Narutos Welt mal anders: Die Legende der Drei Schwertninjas (Teil 6 - Finale) Die Verschwörung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: C - Entwickelt am: - 2.662 mal aufgerufen

Es ist nicht direkt das Finale. Es wird noch einen "siebten" Teil geben für alle, die die Geschichte weitererleben wollen. Aber zurück zum Thema.

Der Krieg ist vorbei und Akatsuki besiegt. Doch einige Leute wie Kabuto und Sasuke sind immer noch auf der Flucht. Doch dann wird Kabuto gefasst. Deine Aufgabe ist es, Kabuto zu verhören. Jedoch passieren seltsame Dinge. Du stößt dabei auf Spuren, die darauf hinweisen, dass frühere Ereignisse wie die Auslöschung der Uchihas, der Angriff auf Konoha, der Tod von Danzo und noch andere Situationen in einem Zusammenhang stehen.

Wirst du die Wahrheit hinter dieser Verschwörung herausfinden? Und wirst du den Verantwortlichen finden?

Finde es heraus.

  • 1/20
    Endlich wurde Kabuto gefasst. Er wurde zum Verhör nach Konoha gebracht. Hokage Tsunade hat dir die Aufgabe übertragen, Kabuto zu verhören.



    Wie gehst du dabei vor?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.