So wird deine Zukunft...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: *-*Momo*-* - Entwickelt am: - 11.702 mal aufgerufen

So... Wenn du wissen willst wie deine Zukunft aussieht, mach dieses Quiz... ;)

  • 1
    Bist du in einer Beziehung?
  • 2
    Willst du mal Heiraten? O_o
  • 3
    Willst du Kinder?
  • 4
    Wenn du Kinder willst, wie viele?
  • 5
    Wolltest du lieber einen Jungen oder ein Mädchen?
  • 6
    Möchtest du deine Kinder lieber selber aufziehen oder soll das eine Nanny machen?

    (Sry wegen den vielen "Kinder" fragen)
  • 7
    Urlaub, Party oder Karriere? Was würdest du nehmen?
  • 8
    Wo würdest du am ehesten Urlaub machen?
  • 9
    Sommer...
    Übelst heiße Sonne...
    Deine Kinder spielen am Strand...
    Was machst du?
  • 10
    Sie haben einen Sonnenbrand...
    Was tun?
  • 11
    Was ist das erste, wenn du an Winter denkst?
  • 12
    Was ist das erste wenn du an Herbst denkst?
  • 13
    Was für ein Typ bist du?
  • 14
    Würdest du wenn dein Kind behindert ist es lieben?
  • 15
    Hat dir das Quiz gefallen?

Kommentare (8)

autorenew

Julia Brack (86806)
vor 570 Tagen
Hab übrigens selber sieben Kinder und werde erst am 24.Mai dreiundzwanzig Jahre alt. Gut das erste Kind war nicht geplant und das zweite auch nicht und trotzdem willkommen und ich liebe die auch so wie sie sind und die anderen sind alles Wunschkinder. Ich hab aber obwohl ich während meiner Schulzeit zweimal schwanger wurde meinen Realschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung. Und ich hab meine älteste Tochter fast alleine ohne die Hilfe meiner Eltern großgezogen und da war ich erst vierzehn.
Julia Brack (86806)
vor 570 Tagen
Jetzt mal ganz ehrlich. Würdest du dein Kind weggeben,nur weil es behindert ist? Ich hab vor zwei Wochen im Supermarkt ein Baby gesehen etwa sechs Monate alt ich kam dann mit der Mutter des Mädchens ins Gespräch und fand heraus,dass diese Frau die Pflegemutter ist. Hab dann erfahren,dass das Kind im Alter von 5 Wochen von der leiblichen Mutter so stark geschüttelt wurde,dass es reanimiert werden musste und anschließend drei Wochen im Koma lag. Außerdem wurde es auch noch mindestens einmal ins Gesicht geschlagen und die Beine mit heißem Wasser verbrüht. Was ich damit sagen wollte. Sowas ist viel schlimmer,als wenn dein Kind mit einer Behinderung zur Welt kommt,dann kannst du ja gar nichts dazu.
maraduil (52351)
vor 888 Tagen
Mit dem richtigen Mann (traummann)ist das ok
Sophie (59043)
vor 1009 Tagen
Ich bin ein richtiger familien mensch aber zuerst kommt meine karriere
joanna (36902)
vor 1164 Tagen
sunny reg dich nicht so auf es sind nur fragen außerdem Eltern haben ihre kinder schon im stich gelassen weil ihre kinder behindert waren andreas hat recht du hast deine meinung andere ihre..
joanna (36902)
vor 1164 Tagen
ich werde nur Kinder haben wen ich im Lotto gewinnen werde sonst nie im leben NEVER NEVER...!!! ich bin immer für meinen Lebenspartner da ..
Andreas Bach (25770)
vor 1254 Tagen
Kannst du auch kleinschreiben? Außerdem sind nicht alle Menschen auf diesem Planeten deiner Meinung, sunny. Ich fand den test gut, weil er aktuelle Fragen beinhaltet.
sunny (25956)
vor 1365 Tagen
hallo !!!!!!!!!!!! erstens WAS SOLL DER MIST WER FINDET DAS KINDER STINKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZWEITENS WARUM SOLLTE MAN SEINE KINDER NICHT LIEBEN WENN SIE BEHINDERT SIND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EHRLICH WAS SOLLN DIE FRAGEN B.Z.W. antworten