Bist du ein Engel?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: FlyAway - Entwickelt am: - 13.313 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 5 Stimmen

Wolltest du schon mal wissen ob du ein echter Engel bist? Also ich meine diese Sorte Engel, die man manchmal auf der Erde sogar findet...

  • 1
    Wenn du das Wort Engel hörst woran musst du dann denken?
  • 2
    Mutter?
  • 3
    Die Welt ist...
  • 4
    Hast du Probleme?
  • 5
    Erzählst du Leuten von deinen Problemen?
  • 6
    Hast du Angst vom Tod?
  • 7
    Welches Bild sagt dir am meisten zu?
  • 8
    Bist du manchmal ein bisschen anders?
  • 9
    Angenommen eine dieser Fähigkeiten würde dir geschenkt, welche würdest du wollen?
  • 10
    Zum Schluss, welcher dieser Sätze gefällt dir am besten?

Kommentare (10)

autorenew

XXnadineXX (70105)
vor 19 Tagen
Einmal war ich ein geffalener Engel was seine Aufgabe erledigen musste das ich wieder in den Himmel kann ich habe die gleiche fragen geantwortet und jetzt bin ich im durchschnittliche ihr lügt!!!!!!!!!😬😬😬😡😡😡😡😡😠😠😠😠😠😠😠😠😠😈😈😈
Nata*-* (62207)
vor 781 Tagen
ich? durschschnitt? ne, falsch gedacht!;)
joanna (58480)
vor 856 Tagen
15.01.2016
Ich bin Durchschnittlich...!!?? Hmm okay aber denk mall über dein Quiz nach ?? Den em wir menschen sind keine Engel !! Wir werden von Engeln umgeben beschützt !!! Klar mach es mir nichtz aus wen du mich auslachst wegen dem was ich schreibe oder Rechtschreibfehler habe !!! Hauptsache du Dankst deinem Engel auch wen du evt nicht an so etwas glaubst!!! Aber sie beschützen dich ob dus wiltzt oder nicht!!! Und ja sie tun es gerne :) also denk dran Engel sind keine Menschen wie wir sondern wunderschöne Wesen..*-*
Impala67XD (47300)
vor 859 Tagen
Ich bin Schnittlauch
Jill (38053)
vor 944 Tagen
Ich bin ein gefallener Engel :)
Isi-lein-chen (04691)
vor 1079 Tagen
Es gibt nicht nur diese eine Art von Engeln. Angels Never Cry
kakaduhu (49458)
vor 1335 Tagen
Ok, geht's dir gut? (Man lese sich die melodramatischen und etwas übertriebenen Beschreibungsvarianten eines Engels durch. Das hört sich schon ein wenig durchtrieben an)
Und nein, ich bein kein Engel und auch nicht durchschnittlich sondern so ein kleiner Teufel mit Hörnern und Mistgabel/Dreizack oder wie man das Ding nennt^^
Lost Hope (02017)
vor 1404 Tagen
Nur weil ich denke dass Engel mit Leid erfüllt sind, bin ich durchschnittlich? Oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?
Lusie (35140)
vor 1566 Tagen
ich bin ein Engel! ;-)
Wildberry (92023)
vor 1568 Tagen
Ich bin ein kleiner Engel