Wie gut kommst du bei den Mädels an?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Vulcangirl - Entwickelt am: - 26.490 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 8 Stimmen

Vor allem im Teenageralter wissen Jungen oft nicht, wie sie sich Mädchen gegenüber verhalten sollen. Wenn man nur gut mit ihnen auskommt, wirkt man vielleicht schwul, wenn man Komplimente macht ist man ein Kitschonkel?
Natürlich sollt ihr weiterhin ihr selbst sein, aber hier sage ich, ein leibhaftiges Mädchen, euch, wie gut ihr ankommt!
Bitte hinterher kommentieren: Hat's geklappt? ^^

  • 1/10
    Stell dir vor, in einem Gang voller Menschen stößt ein Mädchen mit einem anderen zusammen. Ihr fällt ein Stapel Bücher runter, aber der Typ geht einfach weiter. Du hast es etwas eilig, in sieben Minuten fängt die nächste Schulstunde an. Wie reagierst du?

Kommentare (14)

autorenew

Alex (64283)
vor 635 Tagen
Ok, also ich hatte bis jetzt Ca.25 Freundinnen, bin der Klassenbeste, mein Schnitt ist 1,8 ( mache Kung-Fu) hab braune Haare und grüne Augen und bin im Super im Bett. Meiner Meinung nach bin ich manchmal zu nett wurde auch darauf angesprochen Ps: bin vor 3 Wochen 15 geworden 🙂
PixelBlossom (38138)
vor 714 Tagen
Du bist freundlich, ein Gentleman und suchst dir auch deine Kleidung selber aus. Du bist auch zumindest einigermaßen sportlich, auch wenn das für Mädchen nicht das wichtigste ist. Weiter so!

Stimmt schon hihi
romano (72824)
vor 764 Tagen
,
BEI MIR IST ALLES GUT !!!! : )
°
kay (44382)
vor 1072 Tagen
Also ich bin sportlich und ein gentlmen
Magneto (07969)
vor 1085 Tagen
Ich bin ein Gentleman, was schon überraschend ist, denn ich plane gerade mit Megatron, Sentinel Prime und noch ein paar anderen die Welt zu zerstören. (Siehe der Test "Welchem wilden Tier bist du ähnlich?", dort könnt ihr die ganze Diskussion nachlesen XD)
Hecarim (09382)
vor 1223 Tagen
Mir geht's auch so (nur dass die meisten denken ich würde den ganzen Tag lesen /zocken
Bryan Singer-Carter (23104)
vor 1258 Tagen
Ich bin Klassenbester, mit einem Schnitt von 1,7. Ich bin ein Gentleman dem Test nach. Das einzige bewusst negative, meiner Meinung nach ist, dass ich früher gemobbt wurde. Weswegen ich heutzutage Charakteristisch etwas zurückhaltend bin. Ich bin zu schüchtern um ein Mädchen ein meiner Klasse (extrem schüchtern) kennen zu lernen, aber, sie hat Manieren, lächelt immer, ich könnte ihr in der Schule etwas helfen...
Vulcangirl (70522)
vor 1280 Tagen
Natürlich kann man, auch wenn man ein gutes Ergebnis hat, das, was da steht, 100% ernst nehmen. Manche Mädchen stehen auch auf Machos, manchen ist das Aussehen weniger wichtig, manchen mehr. Dieser Test sagt einem also nur, ob man bei VIELEN Mädchen gut ankommt.
Undd ich muss mich verteidigen, dass es bei den Antworten nicht genug Möglichkeiten gibt: Die Zahl der Antworten ist begrenzt. Sonst hätte es noch mehr gegeben.
LG Vulcangirl;)
Crowseeker (98590)
vor 1280 Tagen
So... also erstmal zum Test:
hmmm okay... einige Fragen sind total aus dem Zusammenhang gerissen und die Antworten bei den meisten Fragen stecken nicht mal ansatzweise genauso weitverbreitete Möglichkeiten zum Antworten ab, wie ein "normaler" Mensch reagieren könnte.
Deswegen würde ich auch nur ne "4" geben.

zu Hanspeter:
Verrate mir bitte wie man durch eine Scheinbeziehung selbstbewusster wird oder Selbstvertrauen bekommt... ist mir nen Rätsel! Außerdem wenn du soviel Erfahrungen machen konntest was soll der letzte Kommentar? Man merkt das du nichts dazugelernt hast!

zu Vulcangirl:
Das was ich mitbekommen habe: das Frauen eigentlich sehr selten nur auf Macho's anspringen... Eher wollen sie wie im Testergebnis schon beschrieben einen Gentlemen bzw. charmanten/humorvollen/aufmerksamen Herren gegenübersitzen!

LG Crow ;)
EnsignAnne (60557)
vor 1295 Tagen
Ich kann Vulcangirl nur zustimmen!!!!!
Vulcangirl (36888)
vor 1298 Tagen
Tja, also ich muss sagen, der letzte Satz hat dich mir richtig unsympatisch gemacht! Natürlich sind Frauen nichts besseres als Männer, aber es ist auch nicht andersrum, okay?! Und ich glaube kaum, dass eine Scheinbeziehung einen selbstbewusster macht, sie hat deine Freundin höchstens verletzt. Und, ach ja: Um, wie du sagst, 'locker auf Frauen zugehen zu können' muss man, denke ich, kein Macho sein.
Hanspeter (87596)
vor 1298 Tagen
Bei Mir ist es so, Ich bekam die gleich Antwort. Bei mir war es so, das ich eine Freundin fand, Wir waren zusammen und hatten es richtig gut ;P. Aber ich liebte sie nicht richtig tat aber trotzdem so weiter als ob. Naja weiter zum thema, Diese "scheinbeziehung" brachte mir sehr viel erfahrung und selbstvertraue, und kann jetzt locker suf frauen zugehen wie es die Antwort beschreibt. Sei einfach du selbst denk daran obwohl sie ein loch mehr haben, sind sie auch nichts besseres.
Vulcangirl (20770)
vor 1310 Tagen
Vielleicht bist du ja so wählerisch? Ist ja auch nicht falsch. Ansonsten wird deine erste Freundin bei so einem guten Resultat bald kommen:)
ICH :-) (49293)
vor 1311 Tagen
Okay...
Das ist wirklich ein gutes Resultat. Du bist freundlich, ein Gentleman und suchst dir auch deine Kleidung selber aus. Du bist auch zumindest einigermaßen sportlich, auch wenn das für Mädchen nicht das wichtigste ist. Weiter so!

Find ich ja gut... aber warum hatte ich bisher noch nie eine Freundin ?