Drachenherz Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 367 Wörter - Erstellt von: PrincessPrincessPrincess - Aktualisiert am: 2013-12-15 - Entwickelt am: - 958 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Teil 3. Diesmal mit ein bisschen mehr Spannung ;D

1
Wir hörten Stimmen und Rikat legte seinen Zeigefinger auf seine Lippen.


Als ob ich nicht wüsste das ich still sein soll -.-

Die Stimmen entfernten sich und Rikat öffnete die knarzende Falltür. Vorsichtig spähte ich hinaus. Wir befanden uns in einer dunklen Gasse, die Sonne schien hier nicht. Leise kletterte ich die letzten

Treppenstufen hoch und Rikat folgte mir. Die Dunkelheit umhüllte mich aber ich konnte noch relativ gut sehen. Meine Augen hatten sich längst an die

dunklen Kerker gewöhnt und diese Gasse war ein Klacks dagegen. Rikat aber anscheinend nicht. Er taumelte blind umher und wäre fast gegen ein Fass gelaufen, wenn ich ihn nicht aufgehalten hätte (die

beste Violinenspielerin auf Erden: D
http://www.youtube.com/watch? v=_oNpmSAvpGQ).
"Du siehst echt nichts?" fragte ich ihn und hielt ihn immer noch am Arm fest. "Wonach sieht’s denn aus?"

gab er genervt zurück und versuchte sich loszureißen. Ich hielt ihn aber gut im Griff und zischte: "Ich führe dich und sei gefälligst leise." Ich zerrte ihn hinter mir her und schließlich hörte ich Schritte. Sofort presste ich

mich an die Wand, nur vergaß ich Rikat Bescheid zugeben. Dieser taumelte herum, direkt in die Arme eines Jungen. Er war mindestens so alt wie ich und er hatte genauso dreckige Kleidung an.

Erschrocken blinzelte er uns an und wollte anfangen zu schreien, doch ein Mädchen war hinter ihm aufgetaucht und presste ihre Hand auf seinen Mund

------------------------------------------ --------------------------------

Mir fällt nichts mehr ein, sorry:(


Liebe Grüße: PrincessPrincessPrincess: D

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.