Herr der Ringe Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Mimi - Entwickelt am: - 1.958 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Im zweiten Teil redet Frodo mit Gollum über dessen Vergangenheit und nennt ihn dann " Smeagol". Was sagt Gollum dann?
  • 2
    Im zweiten Teil während der Schlacht in Helms Klamm rennt ein Uruk hai mit einer Flamme Richtung Mauer, um diese explodieren zu lassen. Legolas versucht ihn aufzuhalten. Wie viele Pfeile treffen den Uruk?
  • 3
    Wie alt ist Aragorn?
  • 4
    Warum ändert Baumbart seine Meinung im zweiten Teil und unternimmt doch etwas gegen Saruman?
  • 5
    Wie heißt der Vater von Eowyn und Eomer?
  • 6
    Was wurde von den Orks eingenommen, während Faramir in Osgiliath ist?
  • 7
    Was sagt Faramir zu Frodo, als er entscheidet, ihn doch gehen zu lassen ( 2. Teil )?
  • 8
    Mit wem kommt Gandalf Theoden in Helms Klamms zur Hilfe?
  • 9
    Im 3. Teil bemerkt Eowyn, dass Aragorn kurz vor dem Krieg nachts fortgehen will. Was sagt er zu ihr, als ihm klar wird, dass sie ihn liebt?
  • 10
    Warum reitet Faramir mit seinen Männern noch einmal fort, obwohl die Aussicht auf Erfolg, die Stadt wieder zu erobern, aussichtslos ist?
  • 11
    Wie heißt das Hemd, das Frodo im ersten Teil das Leben rettet und im letzten von den Orks genommen wird?
  • 12
    Im 2. Teil sagt Frodo zu Sam: " Ich schaff das nicht, Sam." ( In Osgiliath, nachdem Sam ihn vor dem Nazgul gerettet hat ) Was sagt Sam dann?
  • 13
    Wie heißt die Spinne, die im 3. Teil vorkommt?
  • 14
    Wie viele Orks hat Gimli am Ende der Schlacht in Helms Klamm getötet?
  • 15
    Wie heißt der Mann von Galadriel?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.