Springe zu den Kommentaren

Drachenherz Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 421 Wörter - Erstellt von: PrincessPrincessPrincess - Aktualisiert am: 2013-12-15 - Entwickelt am: - 945 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

2.Teil der Geschichte und wie immer, schreibt zurück ; )

1
"Und ich sitze weil ich einen Stall angezündet habe."

Ich lächelte Rikat zu. Eigentlich bin ich nicht kontaktfreudig doch es tut einfach gut einen anderen Menschen zu sehen. Ich rückte näher an die dicke Backsteinmauer heran und presste mein Ohr an die Wand.

"Wie lange bist du schon hier unten?" fragte Rikat plötzlich.
Ich antwortete traurig: "5 oder 6 Monate. Hier verliert man das Zeitgefühl."
Wir schwiegen eine Weile bis er wieder fragte: "Hast du schon versucht hier auszubrechen?"

Überrascht versuchte ich sein Gesicht in der Dunkelheit ausfindig zu machen und flüsterte: "Nein, wieso? Wir sind hier schließlich im Drachenpalast und von hier gibt es kein Entkommen. Kein Mensch hat geschafft hier auszubrechen, schon gar nicht einer der Gehängt werden soll."

"Aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben hier raus zu kommen!"
"Gibt es aber nicht, sie es endlich ein."
Anscheinend wollte er das aber nicht einsehen, denn er stand auf und rüttelte wie verrückt an den Gitterstäben herum und schrie dabei: "WACHE, MIR

IST SCHLECHT, WACHE!"
Ein verschlafener Mann in Rüstung kam und schloss auf, dabei murmelte er: "Ich bring dich zu den Frauen, die werden schon ein Medikament finden."
Doch Rikat gab ihm einfach ein paar gut gezielte Tritte und der Mann sackte zu Boden. Grinsend wandte

Rikat sich jetzt mir zu und schloss auf. Als er mein erstauntes Gesicht sah lachte er: "Spar es dir zu fragen. Komm einfach, oder willst du nicht hier raus?"
Ich lachte nun auch und folgte ihm. Wir schlichen nun gemeinsam durch das Labyrinth des Kerkers und endlich erblickten wir eine Falltür. Wir hörten Stimmen

und Rikat legte seinen Zeigefinger auf die Lippen.
Als ob ich nicht wüsste dass ich still sein sollte -.-

Also, schreibt zurück und bewertet diese FF liebe Grüße: PrincessPrincessPrincess

Kommentare (3)

autorenew

Cora luna (18803)
vor 342 Tagen
Ich sitse weil ich ausfer sehen den stal angetzündet habe ernshaft deswegen wird er gahängt
lolita :-* (07020)
vor 886 Tagen
Das Ende ja doooooooooooooooof schreib bitte weiter
Jemand (67324)
vor 1323 Tagen
So schlecht ist die gar nicht ; )