Warrior Cats- TESTE dein Wissen (Alle Staffeln)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Eichhornschweif - Entwickelt am: - 2.353 mal aufgerufen

  • 1
    Wer ist NICHT mit Blaustern verwandt?
  • 2
    Wer wird von Tigerkralle getötet, nachdem er verbannt wurde und kurz als Streuner lebte?
  • 3
    Wer tötet Aschenpelz?
  • 4
    Welcher Schüler des WindClans wird von Tigerstern getötet?
  • 5
    Wie stirbt Distelblatt?
  • 6
    Wie hieß Einauge als Kriegerin?
  • 7
    Wie hieß Kurzschweif als Krieger?
  • 8
    Wodurch wurde der alte WolkenClan von ihrem neuen Zuhause vertrieben?
  • 9
    Wie hießen Blausterns Junge?
  • 10
    Wer schmiedet ein Komplott gegen Kurzbart?

Kommentare (6)

autorenew

Blitzfell⚡ ( von: Blitzfell⚡)
vor 109 Tagen
Tschuldige mal, Sturmwind wurde doch nicht verbannt! Und Distelblatt stirbt nicht bei einem Höhleneinsturz, sondern im Kampf, von Habichtfrost ermordet! Außerdem löst sich der ALTE WolkenClan auf, weil die meisten Hauskätzchen werden... Lies dir WarriorCats nochmal durch! Lg, Blitzfell⚡️
Efeusee (43364)
vor 529 Tagen
Distelblatt stirbt nicht bei dem Höhleneinsturz .
Feuerglanz (53658)
vor 587 Tagen
Ähm.. Das mit den alten Wolken Clan. der wird nicht von Datten vertrieben!
windschweif (42309)
vor 816 Tagen
hääääääää Stachelkralle ist doch mit Baustern verwandt weil ihre Schwester ihn als Gerfährten hatte?
Valentina (30388)
vor 1030 Tagen
Eigentlich ist bei der ersten Frage alles richtig. Stachelkralle
Ist AUCH mit Blaustern verwandt. Er ist der Gefährte ihrer Schwester. Deswegen hab ich das ausgelassen.Als ich aber korrigiert habe was ich richtig und was ich falsch hatte, stand da Stachelkralle wäre nicht mit Blaustern verwandt.
Kalisha (21066)
vor 1177 Tagen
Finds ganz gut, nur viele Fragen beziehen sich auf Blausterns Prophezeiung, das Buch haben nicht viele. Auch wird Distelblatt beim Einsturz der Höhle nicht getötet, sie lebt eine Zeit lang in dem Tunnel System. Am Ende der Staffel tritt sie wieder auf, wird aber im großen Kampf getötet