Erwartest du zu viel von der Beziehung?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: KUSTY - Entwickelt am: - 9.362 mal aufgerufen

Du bist verliebt und in einer festen Beziehung. Aber bist du dir sicher, ob du nicht zu viel von der Beziehung erwartest? Hier kannst du es testen! (Für Jungen und Mädchen) Dieses Quiz kannst du auch machen wenn du in keiner Beziehung bist aber trotzdem wissen willst ob deine Ansprüche zu hoch sind.

  • 1/10
    Folgende Situation: Es ist kurz vor Weihnachten. Was glaubst du, was dir dein Freund/deine Freundin schenkt?

Kommentare (6)

autorenew

was dwnkst denn du? (51179)
vor 1157 Tagen
Mach dir keine Sorgen! Du bist sehr ausgeglichen was das angeht. Ich wünsche dir viel Glück in deiner Beziehung.

Na das klingt doch super oder? ;-D
Angelschi0310 (86054)
vor 1287 Tagen
Trauer ihm doch nicht so hinter her! Wenn er nicht mehr will ists vorbei, akzeptier es bitte bevor du noch depressiv wirst.
Angelique danielle schwantner (72945)
vor 1348 Tagen
sebastian diehl gall kommst du mal bitte ich muss dir was erzählen bitte das wirt mich sehr freuen bitte Gruß deine angelique
Angelique danielle schwantner (72945)
vor 1353 Tagen
melde dich mall jetzt bei mirbitte
Angelique danielle schwantner (72945)
vor 1353 Tagen
Hallo sebastian kannst du mich mall bitte heute besuchen ich möchte mit dir reden bitte komm heute ist egal wann du kommen willst das is serr wichtig tuhes nur für mich bitte
Angelique danielle schwantner (72945)
vor 1354 Tagen
An sebastian diehl gall: ich liebe dich komm zu mir zurück bitte mellde dich mall bitte ihr rüber das wirt mich seer freuen .