It's Your Turn

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 509 Wörter - Erstellt von: Maddi - Aktualisiert am: 2013-12-15 - Entwickelt am: - 1.544 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Was soll das nur aus uns werden?
Hier Teil 3
Viel Spaß

    1
    "Du spinnst doch du Idiot!"

    Ich sah ihn mit einem vernichtenden Blick an, in der Hoffnung, dass er daran erstickt. Er aber lies sich nicht davon beeindrucken und grinste wieder nur frech.

    "HÖR AUF SO ZU GRINSEN"

    Er lies mich runter und sah mich an. Ich bemerkte richtig wie er versuchte ein Lachen zu unterdrücken. Wutentbrannt drehte ich mich um und ging weg.

    "Sowas lass ich mir doch nicht gefallen..der hat doch echt.."

    Krampfhaft versuchte ich ein passendes Wort dafür zu finden, wie bescheuert der Kerl eigentlich ist. Leider fiel mir nichts ein. Ich drehte mich um, als ich einen starken Griff an meinem Handgelenk spürte.

    "Lass los du Penner..ich will ni.."

    Er lies mich nicht mal ausreden und hielt mir mit der freien Hand den Mund zu. Ich wollte nur noch weg von dem Kerl, ich hatte ein richtig ungutes Gefühl bei der Sache. Ich packte seine Hand, die mich am Handgelenk festhielt und versuchte seinen Griff zu lösen. Er nahm seine Hand von meinem Mund und lies mich komplett los.

    "Sei doch nicht so..ich meine es doch nur gut"

    Wieder klang seine liebe Art irgendwie gespielt. Sauer wollte ich gehen, wurde aber erneut festgehalten.

    "ICH SAGTE LASS LO.."

    Diesmal benutze er eine andere Methode mich zum Schweigen zu bringen. Der Kerl küsst mich doch tatsächlich einfach so. Es fühlte sich seltsam an zu wissen, dass ein Junge mich küsst, aber irgendwie tat es auch gut. Ich hab mir eigentlich vorgenommen meinen ersten Kuss einem Mädchen zu widmen, aber das war ja jetzt nicht mehr möglich.

    "Mh"

    Vorsichtig legte ich beide Hände an seine Brust und hielt mich an seinem Hemd fest. Sanft glitt er mit seiner Zunge in meinen Mund. Mein Herz fing an zu rasen und mir wurde von einer Sekunde auf die andere verdammt warm. Meine Lippen brannten wie Feuer. Er drückte mich gegen die Wand und rieb mit seinem Knie stark an meinem Schritt.

    "Nh..ah.."

    Leise stöhnte ich in den Kuss hinein. Mir war gerade alles egal, der Kuss und alles was in meinem Körper gerade vorging fühlte sich verdammt gut an. Es war mir gleich was er jetzt mit mir anstellte, ich wollte nur noch bei ihm sein. Ob er wirklich schon mit mir schlafen wollte?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Shia ( 42335 )
Abgeschickt vor 161 Tagen
Voll schön du hast einen guten schreib still nur das Ende was so traurig😢
Mina((Mimi)) ( 62494 )
Abgeschickt vor 619 Tagen
O.o :O :'( -.-
aber sonst war die geschichte toll ^^ weiter so :)
Lolita ( 90208 )
Abgeschickt vor 816 Tagen
W...wieso machst du s...sowasT.T T.T
vanessa ( 45479 )
Abgeschickt vor 851 Tagen
bist du verrückt das kannst du doch nicht machen... T-T das...das...das geht doch nicht... *heulend in einer ecke sitzen* ich hasse dich...wieso...wieso... ach ja und wunderschöne story :P
mary ( 32823 )
Abgeschickt vor 953 Tagen
*heul*das ende ist so traurig hab tränen in den augen der letzte teil hätte nicht so traurig enden sollen:'(
Hiro Masake ( 96802 )
Abgeschickt vor 1071 Tagen
Omg. Bitte. Mach. Weiter. Damit. Okay? >_< *~*
Aiko ( 04843 )
Abgeschickt vor 1147 Tagen
Bitte schreib schnell weiter, du bist echt begabt und ich mag die Story. Also, schreib bittteee weiter.
yumi ( 24173 )
Abgeschickt vor 1156 Tagen
Biiitte schreib weiter es ist soo toll
jenny ( 65270 )
Abgeschickt vor 1256 Tagen
Bitte schreibe weiter die geschichten sind einfach woooow!!!