Der Harry Potter Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anonymous - Entwickelt am: - 3.455 mal aufgerufen

Weißt du wirklich alles?

  • 1/10
    Wie heißt Hagrid mit Vornamen?

Kommentare (6)

autorenew

Draco Malfoy *-* (32521)
vor 991 Tagen
Die gründer heißen Salazar, Godric, Rowena und Helga.
(Nicht Helena)
Baum .__. (57364)
vor 1322 Tagen
Das ist aber eine richtig lange Auswertung *ironie off*
nex (37733)
vor 1323 Tagen
Das Neville auf Luna steht ist eine Erfindung des Filmes, im Roman wird sein Liebesleben nicht behandelt hat und Rowling sagt, dass er Hannah Abbott heiratet. http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_der _Harry-Potter-Romane#Neville_Longbottom
Arya (46576)
vor 1323 Tagen
Rowling hat einmal beannt gegeben, dass Neville Hannah Abott heiratet. Luna heiratet erst viel später als die anderen und ihr Mann ist jemand, der nicht in den Romanen vorkommt, den sie auf ihren Reisen kennen lernt. Cho heiratet übrigens einen Muggle...

Und die Gründer von Hogwarts heißen: Godric, Salazar, HelenA und Rowena
millyXD (32210)
vor 1323 Tagen
Im Buch steht aber nichts davon, dass Neville jemand heiratet. Und im Film wird auch nichts davon erwähnt.
Wie kommst du auf Hannah?
weasleytwins (65362)
vor 1324 Tagen
Neville heiratet weder Luna, noch Cho oder niemanden. Er heiratet Hannah Abbott. Du solltest vielleicht die richtigen Antworten darein schreiben. :D