Die Tribute von Panem. New Generation

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 409 Wörter - Erstellt von: Dschungel Queen - Aktualisiert am: 2013-12-15 - Entwickelt am: - 1.787 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 15-jährige Selenia kann es nicht glauben. Sie soll gegen ihren Bruder antreten! Kaum in der Arena angekommen verschwindet ihr Bruder. Was wohl mit ihm passiert ist?

    1
    Erschrocken riss ich die Augen auf. "Ich werde niemals gegen Gregor kämpfen!" Doch das Kapitol blieb hart. Ich schlug und trat um mich. Nic
    Erschrocken riss ich die Augen auf. "Ich werde niemals gegen Gregor kämpfen!" Doch das Kapitol blieb hart. Ich schlug und trat um mich. Nichts half. Die Männer brachten mich ins Kapitol. Mein Bruder drückte meine Hand und flüsterte: "Es wird alles gut, Selenia!" Ich glaubte ihm kein Wort. Dort angekommen vergaß ich meine Sorgen. All diese Köstlichkeiten. Wir trafen uns mit Madam Maxime, unserer Stylisten. Sie hatte lila gefärbte Haare die bis zu den Knien reichten. "Hmm, für den Festwagen nehmen wir..." Sie zögerte. "Etwas dass aus lebendigen Tieren besteht", grübelte sie weiter und lief aus dem Zimmer.

    Es war der Tag der Eröffnungsfeier. Mein Bruder Gregor und ich trugen keine Klamotten. Es waren 1000 von Bienen die auf unserer Haut saßen. Das Publikum staunte nicht schlecht. Ich zuckte zusammen als schon wieder eine Biene zustach. 17 Stiche. Ich hatte mitgezählt. Ich war in Distrikt 5. Schon bald würde das Interview stattfinden und dann... dann würden wir in die Arena kommen. Ich schluckte. Nur 1 von 24. Entweder mein Bruder, oder ich oder keiner von uns. Ich schaute die anderen an. In Distrikt 1 war ein grimmig aussehender Junge mit unzähligen Narben und Schrammen. Ebenfalls in Distrikt 1 war ein kleines, junges und unscheinbares Mädchen mit schokoladen braunen Haaren. In den restlichen Distrikten waren "normale" Personen. Der Junge aus Distrikt schaute her und mir lief ein Schauer über den Rücken, als ich nur daran dachte gegen ihn zu kämpfen. Würde ich kämpfen? Ich wusste es nicht.

    Die Zeit war schnell verflogen und da stand ich. In der Arena. Auf mich allein gestellt. Nein, da war mein Bruder Gregor. Das Horn ertönte und der Kampf um Leben und Tod begann...


    Geht bald weiter in Teil 2

article
1385918805
Die Tribute von Panem. New Generation
Die Tribute von Panem. New Generation
Die 15-jährige Selenia kann es nicht glauben. Sie soll gegen ihren Bruder antreten! Kaum in der Arena angekommen verschwindet ihr Bruder. Was wohl mit ihm passiert ist?
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1385918805/Die-Tribute-von-Panem-New-Generation
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1385918805_1.jpg
2013-12-01
402G
Die Tribute von Panem

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dschungel Queen ( 83.17 )
Abgeschickt vor 1089 Tagen
Oki Doki,
dann schreib ich mal Teil2 2 ;)

LG
mx ( :2eb8 )
Abgeschickt vor 1114 Tagen
Aber sowasvon weiterschreibwn!!!
loseyourself ( 39.92 )
Abgeschickt vor 1144 Tagen
Bitte weiterschreiben!!!!!
Dschungel Queen ( 1.198 )
Abgeschickt vor 1145 Tagen
soll ich weiter schreiben?