Springe zu den Kommentaren

Die Wilden Kerle-Marissas Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 514 Wörter - Erstellt von: Nisal de Banana - Aktualisiert am: 2013-12-15 - Entwickelt am: - 5.207 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Jaa ich bins
Nisal de Banana
Mancher kennen mich von Fanfiction.de aber ich habe zur Zeit technische Schwierigkeiten also schreibe ich meine Geschichten hier rein ;)
Ich hoffe es gefällt euch
Und hier die Zusammenfassung
Marissa Reik ist wunderschön, freundlich und sehr klug. Sie ist die Schwester von Joschka und Juli Reik. Und sie spielt bei den Wilden Kerlen. In wem sie sich verliebt und was alles passiert erfahrt ihr hier! ;)

    1
    Kapitel 1 Marissas Sicht: Es war ein ziemlich kalter Sommertag. Naja kalt nicht wirklich. Es regnet nur. Aber es schüttet. Und wie es schüttet. Ich
    Kapitel 1

    Marissas Sicht:
    Es war ein ziemlich kalter Sommertag. Naja kalt nicht wirklich. Es regnet nur. Aber es schüttet. Und wie es schüttet. Ich war mit den Wilden Kerlen am Hügel. Der zum Teufelstopf führt. Wir fuhren hinunter. Ich fuhr zwischen meinen kleinen Bruder Joschka und Raban. Es mag vielleicht so aussehen das mir der Regen egal wäre aber in Wirklichkeit hasse ich Regen. Nach einer langen Diskussion das wir nicht am Teufelstops spielen dürfen, weil Willi so ein cooler Typ vom Kiosk meint,, der Platz ist gesperrt solange es regnet". Na ganz toll. Aber wir wussten was wir zu tun hatten. Wir mussten den Regen vertreiben. Ich fuhr mit Joschka und Juli heim und wir gingen in unser Zimmer. JETZT KANN ES LOSGEHEN! Nach einigen Brüchen von Spielzeug und nachdem wir mindestens 100 mal den Goldfisch retten mussten weil wir immer das Glas zerbrachen kam unsere Mutter mit einem Tablett mit Nutella Brot und Marmelade rein. Aber genau in dem Moment wie sie die Tür reinkam, schoss ich den Fußball direkt in ihre Richtung. Sie flog hin und ich hielt mir die Hände vor den Mund. Das Nutella Brot landete in Joschkas Gesicht. Ich musste Grinsen.,, Toll, und was jetzt!" fragte unsere Mutter.,, Na was wohl! Ich krieg einen Elfer! Das war ein Foul!" schrie Joschka und schmierte das Brot in Julis Gesicht der mit,, Uahhh" antwortete.
    Aber das was Maxi machte war der Wahnsinn. Er hat den Globus direkt vor den Kopf seines Vaters geschossen. DAS WAR WAHNSINN...fand ich. Ich mochte Maxi. Er war wirklich mein bester Freund. Auch wenn er nie redet aber man versteht ihn auch ohne Worte. Er war schon ziemlich süß...WAS ICH UND VERLIEBT! NEIN meine Güte ich bin 7. Nicht mal ganz ich werde in 2 Monaten 7. Jetzt sagt nicht dass als ihr 6 wart keinen Jungen süß gefunden habt..oder Mädchen.

    ...................................... .................................................. ..................

    Soo Leute ich hoffe es hat euch gefallen. Wie es euch sicher aufgefallen ist wird sie mit Maxi zusammen kommen.
    Es werden auch noch viele Tests und Geschichten kommen also wir sehen uns hoffentlich noch
    Eure dumme Banane ^.^

article
1385891578
Die Wilden Kerle-Marissas Leben
Die Wilden Kerle-Marissas Leben
Jaa ich binsNisal de BananaMancher kennen mich von Fanfiction.de aber ich habe zur Zeit technische Schwierigkeiten also schreibe ich meine Geschichten hier rein ;) Ich hoffe es gefällt euch Und hier die ZusammenfassungMarissa Reik ist wunderschön, freu...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1385891578/Die-Wilden-Kerle-Marissas-Leben
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1385891578_1.jpg
2013-12-01
406NA
Die Wilden Kerle, DWK

Kommentare (4)

autorenew

Lovely5 (85511)
vor 502 Tagen
Hey
Ich liiieeebbee FF. Es war ganz cool bloß zu kurz leider
Anithing Silver (89976)
vor 887 Tagen
Ganz okay für dein erste FF
Lilli (59616)
vor 1206 Tagen
Ich fands cool. Hab keine Verbesserung ^_^
Nisal de Banana (88720)
vor 1322 Tagen
Hoffe es gefallt euch, es ist meine 1.FF deswegen würde ich gerne wissen ob ihr Verbesserungsvorschläge habt oder so ;)
Einfach hier reinschreiben :)