Springe zu den Kommentaren

Im Schatten des Lichts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Kapitel - 2.909 Wörter - Erstellt von: DasDreamD - Aktualisiert am: 2013-12-01 - Entwickelt am: - 1.819 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die 16 jährige Mayma scheint wie ein normales Mädchen, süß, freundlich, schüchtern - Aber sie hat ein Geheimnis, das sie immer wieder in blutige Geschehnisse bringt. Sie ist ein Engel, der Flüchtlinge aus der Hölle jagt. Doch plötzlich passiert etwas, das sie nie gedacht hätte- sie wird die gejagte.

1
Kleines Vorwort: Das hier ist meine erste Fan Fiktion, bzw. meine erste eigene Geschichte hier. Ich hoffe sie gefällt euch, wenn ja werde ich auch noch eine Fortsetzung schreiben. Wenn euch der Anfang zu plump ist hilft euch sicher weiter, das Mayma ein Doppelleben führt, sie jagt zusätzlich zu ihrem normalem Leben nämlich auch noch Flüchtlinge aus der Hölle .... Viel Spaß!

Kommentare (5)

autorenew

Luna2003 (51933)
vor 898 Tagen
Bitte, bitte, bitte schreib weiter ! Ich will weiter lesen !
Lys (64932)
vor 1308 Tagen
Die Geschichte war super!!!
Bitte schreib ein nächstes Kapitel ;)
Ina (48068)
vor 1355 Tagen
Hei, bitte stell die nächsten Kapitel auch rein! Die Geschichte ist toll :)
Lyna (52536)
vor 1356 Tagen
Losssss,ich will weiter lesen.
Biiiiittttteeeee :O
DasDreamD (92590)
vor 1398 Tagen
Heyyy, da die Kommentare das einzige feedback sind, wollte ich euch mal fragen wie ihr meine Kurzgeschichte fandet und ob ich weiterschreiten soll. LG DasDreamD