Detektiv Conan - Projekt 101

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.486 Wörter - Erstellt von: Rosensee101 - Aktualisiert am: 2013-12-01 - Entwickelt am: - 4.662 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Yuko Usoyama ist ein Mitglied der schwarzen Organisation. Ihr alkoholischer Name ist Cachaca( ist ein Zuckerrohrschnaps;Könnt gerne googeln) Wodka hatte eine Idee und Yuko musste das Gift APTX 4869 schlucken, und so sahen sie zu wie sie geschrumpft ist. Jetzt hat sie den Auftrag Shinichi Kudo und Sherry zu finden. Gin gab ihr ihren Namen: Miki Kujo.

1
"Dieses Projekt nenne ich Projekt 101 " sagte Gin triumphierend. Ich sagte verschwitzt. "pah! Du lachst dir hier einen ab und ich schru
"Dieses Projekt nenne ich Projekt 101 " sagte Gin triumphierend. Ich sagte verschwitzt.

"pah! Du lachst dir hier einen ab und ich schrumpfe gleich. Verdammt Gin du mieser Penner! AHHHH" schrie ich und spürte wie die Knochen schmelzen. Oh mein Gott! Gin kam zu mir und sagte leise:
"Tschuldige Cachaca! Geht‘s dir gut?" OMG! GIN FRAGT MICH OB ES MIR GUT GEHT?
"Verdammt Gin so kenn ich dich gar nicht oder bist du nur gespannt wie ich nackt aussehe oder wie ich als Kind aussehe?" sagte ich und hielt mir an meinen Herz.
"Cachaca ich will nur gucken ob du als Kind genauso böse und jeden Jungen den Kopf verdrehst hast!" sagte er und setzte mal wieder sein typisches Grinsen auf. Und dann schrie ich laut und mir wurde schwarz vor Augen.



"Hey Cachaca! Als Kind siehst du ja auch so hübsch aus wie als 19-jährige Frau" sagte Gin. Ich guckte ihn an mit einem vernichtenden Blick.
"Hast du Klamotten?" fragte ich ihn. ER nickte und zeigte auf seine Klamotten.
"Mein Gott ich meine für Kinder, Idiot!" sagte ich genervt. Er lachte und nickte daraufhin. Mit einem Schnipsen kam Vermouth rein. Sie hatte ein schwarzes, langärmliges Shirt und einen dunkelblauen Rock. Ich zeigte beiden mit einem Blick das sie sich umdrehen sollten. Ich zog mir die Sachen an und Vermouth kam zu mir an und sagte:
"du brauchst eine Frisur, Schätzchen extra für Kinder!" sagte sie und machte mir meinen geflochtenen Zopf auf und kämmte meine Haare sorgfältig. Gin kam zu mir und bückte sich.
"Erstens brauchst du noch Schuhe und Zweitens einen neuen Namen und der heißt jetzt Miki Kujo. " sagte er. Ich guckte gespielt erstaunt und klatschte.
"Wie schön, dass du dir alles ganz genau überlegt hast" und Vermouth und ich kicherte. Gin sagte aber dann: "Immer noch so frech wie mit 19. Hier" und gab mir Pillen in die Hand.
"was ist das?"
"wenn es so weit ist damit du dich wieder als Cachaca verwandeln kannst. " sagte Gin. Ich nickte. Dann gab Vermouth mir schwarze Ballerinas. Ich zog sie mir an und stand auf. Gin nahm ein Handtuch und wischte mir den Schweiß aus dem Gesicht. Ich bedankte mich. Als ich durchs Fenster klettern wollte riefen sie mir noch zu:
"VERGISS NICHT DU HEIßT MIKI KUJO UND BIST JAHRE ALT! UND HIER!" ich drehte mich mit den Kopf um und streckte die Hand aus. Sie gaben mir eine kleine Sense. . . Dann sprang ich elegant aus dem Fenster. So ich guckte auf den Zettel den mir Wodka gab. Dort standen die Namen von den Mori's und die Adresse. Dann stoß ich gegen jemanden.
article
1385831637
Detektiv Conan - Projekt 101
Detektiv Conan - Projekt 101
Yuko Usoyama ist ein Mitglied der schwarzen Organisation. Ihr alkoholischer Name ist Cachaca( ist ein Zuckerrohrschnaps;Könnt gerne googeln) Wodka hatte eine Idee und Yuko musste das Gift APTX 4869 schlucken, und so sahen sie zu wie sie geschrumpft ist....
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1385831637/Detektiv-Conan-Projekt-101
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1385831637_1.jpg
2013-11-30
407LC
Detektiv Conan

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rin kankure ( 52759 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
Bitte schreiben Sie weiter ,denn sie haben einen so wunderbaren schreib Stil .
Es ist ein großes Vergnügen ihre Geschichte zu lesen ,ich bin beeindruckt .
Es wäre wirklich sehr schade wenn sie dies nicht zu Ende bringen.
LG Rin kankure
Nu - 12 ( 84182 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
schreib bitte weite die Geschichte ist super
Ran mori ( 55239 )
Abgeschickt vor 813 Tagen
Mach einen 2 teil bitte !
Wenn ja wie heist er ?!
Lee-Ann ( 01685 )
Abgeschickt vor 1037 Tagen
Die Geschichte ist echt klasse .... hoffe das du weiter schreibst ;) ÷)
Rosensee101 ( 35222 )
Abgeschickt vor 1212 Tagen
@Rabea Danke Dir :)
Rabea ( 07700 )
Abgeschickt vor 1241 Tagen
Die geschichte ist wircklch super ausgedacht brilliant