Wie kreativ bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Diney - Entwickelt am: - 14.007 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 6 Stimmen

Bist du ein wahrer Künstler? Oder schaffst du es nur mit Müh' und Not, den Faden ins Nadelöhr einzufädeln!
Teste hier dein Können.

  • 1
    Hallo, schön, dass du dieses Quiz machen möchtest!
    Fangen wir erstmal leicht an:
    Was ist/ war dein Lieblingsfach in der Schule?
  • 2
    Gut! Weiter geht's:
    Was machst du, wenn dir langweilig ist?
  • 3
    Kannst du gut zeichnen?
  • 4
    Ein guter Freund hat nächste Woche Geburtstag und du hast es total verpennt, ein Geschenk zu besorgen...
  • 5
    Wie sieht es momentan in deinem Zimmer aus?
  • 6
    Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
  • 7
    Du musst in Physik ein langes Referat halten...
  • 8
    Was würdest du mal gerne können?
  • 9
    Du wolltest dich heute eigentlich mit deiner besten Freundin/ deinem Kumpel treffen. Zwei Stunden vorher sagt er/ sie leider ab. Was machst du?
  • 10
    Wow, schon die letzte Frage! Die Zeit ist doch wie im Flug vergangen, nicht?:)
    Also: Wofür bewunderst du deine Freundin/ deinen Kumpel?

Kommentare (9)

autorenew

SugarGirl (52518)
vor 101 Tagen
Ich bin der Gott (>die Göttin )der Kreativität!!!😎
Naja ❤️zeichnen ❤️ und co. Ist ja auch mein 1. Hobby😋
BJP ( von: BJP)
vor 223 Tagen
Zu 60 % sind Sie: OMG, du bist der Gott der Kreativität!
Sag mal, warum hast du dieses Quiz überhaupt gemacht, du kanntest dein Ergebnis doch eh schon! Jetzt aber schnell weiter, deine Schals stricken sich nicht von alleine!
Dieses Profil hatten 49 % der 2734 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Mhm, nicht schlecht! Mit ein wenig Übung kannst du alles schaffen. Frage doch mal in deiner Schule nach, ob es einen Kurs fürs Zeichnen oder Häkeln oder, oder, oder (...) gibt. Nur Mut!:) Profil B

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Wow, du verbringst echt viel Zeit mit lernen, nicht wahr? Da bleibt aber eher weniger Zeit zum Kreativsein, oder...?

Aber hey: An deinen Schulnoten kann man nicht meckern. Respekt! Profil C


jap... das bin isch
... (81248)
vor 275 Tagen
60% wow , du verbringst echt viel zeit mit lernen , nicht wahr ?Da bleibt sber eher weniger zeit zum kreativ sein , oder ...?
Aber hey : An deinem schulnoten kann man nicht meckern , respekt!
DASS STIMMT! ICH LIEBE LERNEN ❣️
hablieberry (92221)
vor 385 Tagen
70%bin der gott der kreativität :Dgeh in eine malschule.
isa (59687)
vor 447 Tagen
40% suoer Kreativ ...
und je 30% die anderen Antworten... na ja da ich nicht mehr zur Schule gehe sind einige antworten auch nicht mehr sehr zeitnah ... *hust*
Julia Brack (86806)
vor 481 Tagen
Ich gehe nicht mehr zur Schule. Ich arbeite bereits. Und es hat niemand behauptet,dass ich gar nicht malen und basteln kann. Ich bastele nämlich regelmäßig mit meinen Kindern.
valeria (67777)
vor 519 Tagen
Zu 70 % sind Sie: OMG, du bist der Gott der Kreativität!
Sag mal, warum hast du dieses Quiz überhaupt gemacht, du kanntest dein Ergebnis doch eh schon! Jetzt aber schnell weiter, deine Schals stricken sich nicht von alleine!

haha weils eben keine anderen antwortmöglichkeiten gab die 100 prozent zu mir passen
ich mach nur kreative sachen (ist tanzen kreativ? mache theater,filme,zeichne-.)
klara (02447)
vor 1071 Tagen
Find ich ehrlich gesagt blöd.
Nur weil man nicht die ganze Zeit am basteln, nähen oder zeichnen ist ist man nicht gleich nicht kreativ.
Der Test hatte nix damit zu tun ob ich etwas kann oder nicht sondern eigentlich wie viel Zeit ich wofür verwende. Naja
u26EA%u26EA%uD83C%uDFE8%uD83C%uDFEF%uD83C%uDF (28114)
vor 1128 Tagen
Ich bin sehr kreativ 90%
Der Test war der beste den ich gemacht habe