Springe zu den Kommentaren

Wenn die Geschichte anders verläuft...(Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 459 Wörter - Erstellt von: Naomi7322 - Aktualisiert am: 2013-12-01 - Entwickelt am: - 2.007 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Anstatt das Nico Robin nach den Vorfällen in Alabasta
sich den Strohhüten anschließt, wurde sie schwerer verletzt
als gedacht und schaffte es nicht zum Schiff der Strohhutpiraten.
Wie es stattdessen für sie weiter geht erfahrt ihr hier!
(LawxRobin pairing)

    1
    Robin's Sicht:

    Meine Wunden brannten und mir wurde immer wieder schwarz vor Augen, doch ich schaffte es zum Krankenhaus zu taumeln und mir helfen zu lassen.
    Eine Krankenschwester schrie vor schreck, bei meinem Anblick auf und holte blitzschnell einen behandelnden Arzt zur Stelle.
    Die Augen dessen weiteten sich und er flüsterte mir noch ein paar beruhigende Worte ein bevor ich entgültig Ohmmächtig wurde.

    Es waren 4 Wochen vergangen nachdem ich im Krankenhaus landete.
    Mir ging es schon viel besser und meine Wunden heilten Gut doch der Arzt wollte mich noch nicht gehn lassen, mit den Worten,, Ein Arzt entlässt einen Patienten wenn er sich sicher um seine Gesundheit gekümmert hat“
    Jedenfalls hatte ich während dieser Zeit viel überlegt und zwar darüber wie es jetzt mit mir weiter gehen soll.
    Ich hatte vor mich den Strohhüten anzuschließen, doch die haben die Insel schon längst verlassen.
    Selbst wenn ich sie verfolge und die Bande tatsächlich mal wieder treffen wollen würde ist es dennoch ein langer und vorallem gefährlicher Weg.
    Ich müsste mich einer starken Bande anschließen, welche keine Scheu davor zeigen sich mit der Marine anzulegen und
    auch zu gwinnen.
    Na das wird was werden -.- (seufzer)

    Nachdem ich mit der Erlaubnis des Arztes endlich das Krankenhaus verlassen durfte, spazierte ich ein wenig durch die Gegend und vor einer Bar halt machte.
    Da war ein Bär!
    Dieser Bär stolzierte zusammen mit 2 weiteren Männern aus der Bar.
    Diese Männer und selbst der Bär trugen Overals mit einem mir sehr bekannten Logo drauf.
    Von dem Logo hab ich doch gelesen..

    2
    Die nächsten Kapitel kommen bald und ich würde auch gerne eure Meinungen hören!:)))))

    3
    Bis zum nächsten mal! Hahah sorry ich wollte nur zwei Kapitel haben und hab anscheindend ausversehen 3 eingetippt also nicht böse sein ;)))

Kommentare (7)

autorenew

LawxRobin Fan (39694)
vor 1281 Tagen
Hmmmmmmmmm LawxRobin pairing.Na da bin ich mal gespannt denn ich finde die beiden passen zsm wie ein Buch+Robin
PädoPapaBär (39694)
vor 1298 Tagen
Like! Freu mich auf Teil 2.
Anonymität (39694)
vor 1308 Tagen
Nächster Teil bitte! Ich mag deine Geschichte jetzt schon..
StolenParadies77 (39694)
vor 1324 Tagen
Yaaaaw *_* ich find das Robin x Law pairing total geil, leider gibt es kaum solche FFs :'*((
StolenParadies77 (39694)
vor 1324 Tagen
Biiiiiiitte nevfortsetzung, bin jetzt schon ein fan von dir ♡♥♡♥♡ϖ 9;
Lollipopi (39694)
vor 1327 Tagen
Ich find da schreibstyl vui angenehm
und afoch,des sind keine so schware wörter
ein LawxRobin pairing gibts a.nicht mehr oft,vui geil ehrlich
yaaw bitte ne fortzetzung. D
YourFan#1 (39694)
vor 1328 Tagen
Wow ich bin sprachlos!!Diese FF ist sowas von der hammer!!Und das war erst kapitel 1!
Ich hoffe wirklich das bald die fortzetzung folgt!!