Springe zu den Kommentaren

He's a Wolf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 515 Wörter - Erstellt von: Rosalie 1.0 - Aktualisiert am: 2013-12-01 - Entwickelt am: - 1.777 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sie dachte ihr Leben wäre normal, Vampire, Werwölfe, alles nur Märschen! Doch da sollte sie sich irren, schlagartig veränderte sich ihr Leben.

1
Es sollte etwas für meinen Vater „besorgen“, das bedeutete in etwa: Such dir ein paar Vampir und bring' sie um!
Es seufzte, bog auf einen Waldweg abseits der Stadt ab, dann machte er den Motor seines schwarzen Mercedes aus und stieg aus. In diesem Gebiet gab es sehr viele Vampire deswegen kam er immer hierher. Er schlenderte ein wenig umher, spitzte die Ohren, achtete auf jedes Geräusch, seine Augen huschten von Baum zu Baum auf der Suche nach jeden kleinsten Anzeichen nach Vampiren. Irgendwann, im tiefsten Wald, hörte er Stimmen, sie waren ganz nahe und es roch nach Vampir. Und Mensch! Er ging näher ran, lehnte sich mit den Rücken an einen Baum, spickte hervor und lauschte. Er sah eine junge Menschenfrau und einen etwas älteren Vampir etwa Mitte vierzig. Sie schienen sich zu streiten.

Kommentare (2)

autorenew

Rose 123 (83514)
vor 861 Tagen
Schreib bitte weiter
Wolfszahn (05963)
vor 998 Tagen
Schreib bitte weiter!!!!!!!!