Child of the moon - Die Legende des freien Volkes - A Akatsuki Fairy Tale

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 18.475 Wörter - Erstellt von: Hino Kuraiko - Aktualisiert am: 2013-12-01 - Entwickelt am: - 4.431 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wer die Legende um Team 3 kennt und das Leben von Ryioko, Serena, Sora und Hino verfolgt und lieben gelernt hat, wird sich von Lynas Geschichte kaum noch trennen können. Vertraute Charakter treffen hier auf das lebhafte und absolut charmante Mädchen, das hin und her gerissen, zwischen ihrer Verpflichtung und der Liebe eines Mannes ist. Lyna kämpft verzweifelt gegen ihr Schicksal, um ihr Leben, ihre Liebe und das Erbe, das als Last auf ihren Schultern ruht, zu beschützen. Wird sie die richtige Entscheidung treffen? Finde es heraus, indem du dir von mir ihre Geschichte, als deine eigene erzählen lässt! Tauche ein in ein Abenteuer, dass du so noch nie erlebt hast....

Naruto Fanfiktion - Vorgeschichte zu "die Legende von Team 3"

Wenn du Fragen, Wünsche, Anregungen, oder einfach Lust hast, einen Kommentar abzugeben, schreib mir doch unter: team3.dielegende@gmail.com

1
Child of the moon - Die Geschichte des freien VolkesIst euch eigentlich jemals aufgefallen, wie viele Wunder es auf unserer Welt gibt? Egal wohin ich
Child of the moon - Die Geschichte des freien Volkes

Ist euch eigentlich jemals aufgefallen, wie viele Wunder es auf unserer Welt gibt? Egal wohin ich blicke, wo auch immer mein Weg mich hin führt, er ist gepflastert durch das Unglaubliche, das Wunderbare und Mystische, aber auch durch Träume und Geschichten. Geschichten, weitergetragen durch den Wind und der Zeit. Unsere Welt hat schon viele solcher Wege gesehen und ließ ebenso viele Menschen auf ihnen umher irren. Ja, unsere Welt, dieser große, runde Erdball legte einst sein Schicksal in die Hände der Menschen und sah zu wie Legenden geboren wurden und starben. Wir alle kennen jene, die sich mehr oder weniger zu Helden entwickelt haben. Auch das Mädchen, von dem ich euch heute erzählen möchte sammelte ihre Erfahrungen mit einigen von ihnen, ohne jemals zu erahnen, dass man sie selbst einmal als Heldin ansehen könnte. Ihr fragt euch ob ihr von ihr schon einmal gehört habt? Ich glaube nicht, denn ihre Geschichte wurde noch nie erzählt. Woher ich sie kenne? Nun ja, der Wind und die Zeit haben sie mich gelehrt. Es ist die Lehre über das Schicksal selbst und wie sich ein Mädchen dagegen sträubte, das Ihrige zu akzeptieren….
article
1385738848
Child of the moon - Die Legende des freien Volk...
Child of the moon - Die Legende des freien Volk...
Wer die Legende um Team 3 kennt und das Leben von Ryioko, Serena, Sora und Hino verfolgt und lieben gelernt hat, wird sich von Lynas Geschichte kaum noch trennen können. Vertraute Charakter treffen hier auf das lebhafte und absolut charmante Mädchen, d...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1385738848/Child-of-the-moon-Die-Legende-des-freien-Volkes
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1385738848_1.jpg
2013-11-29
407D
Naruto

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hino Kuraiko ( 95127 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
Danke schön Ayra :D!!
Ohhh *_* bei "beste Fanfic Ever" ist mir so richtig das Herz aufgegangen! Vielen Dank!!!

glg Hino
Ayra-senpai ( 48377 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Das ist so mega f***ing schöööööööööööön
Beste Fanfic Eveeeeeerrrr @_@ ♡.♡ ^3^
Hino Kuraiko ( 87506 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
Wow *_* danke Otakugirl! Ich hab echt schon gedacht, die Geschichte wäre komplett vergessen XD (schreib grad den nächsten Teil, bin fast fertig :D). Ur lieber Kommentar, hab mich richtig gefreut!

glg Hino
Otakugirl ( 94141 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Omfg ich hab schon viele ffs gelesen und diese War mit Abstand die BESTE 😍 zwischendurch hab ich geweint und gelacht und das ist super denn das zeigt wie affengeil deine Story ist ich hab richtig Bock weiterzulesen und einfach nur Danke das du sowas schreibst😢😙😍😍😭
Hino Kuraiko ( 64841 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Hallo Ciara ^_^!

Ui, danke schön! Ich mag Tobi/Obito voll gerne, die Geschichte liegt mir am Herzen! Ja, das mit dem Namen ist so eine Sache, es hat zum Charakter gepasst, eher weniger zu Naruto. Ja, die sind jetzt gleich auf :D, aber ich werd die Story auf jeden Fall als FF fertig machen

glg Hino
Ciara ( 59906 )
Abgeschickt vor 511 Tagen
Jetzt auch die vorgeschichte beendet, war so cool! Liebe Tobi mit Lyna auch wenn ich den Namen nicht so passend für Japan finde aber das ist okay! Jetzt sind alle Geschichten auf gleicher Linie oder? Kommt da bei Lyna noch was oder wird das bei der Legende geklärt?
Zenii ( 01625 )
Abgeschickt vor 815 Tagen
Liebe Hino! ^^
Wow - einfach nur wow! Ich liebe deine Geschichten, sie sind alle voll genial! ^^ Ich hatte teilweise ziemliche Lachanfälle und dann wieder Tränen in den Augen, du kannst super Emotionen beschreiben und vermitteln!
Es ist mir eine große Ehre, dass du meine Mentorin bist! ^^
Ganz liebe Grüße,
Zenii
Hino Kuraiko ( 21345 )
Abgeschickt vor 916 Tagen
Danke dir ;D! Ur lieb! Freut mich, dass es dir gefallen hat!

glg Hino
tora ( 52361 )
Abgeschickt vor 919 Tagen
Ich liebe es. Du kanst einfach verdammt
gut schreiben
Hino Kuraiko ( 85548 )
Abgeschickt vor 1084 Tagen
:D Danke schön, yuka chan!
yuka ( 49343 )
Abgeschickt vor 1084 Tagen
hi hino chan du bist escht cool
Hino Kuraiko ( 35389 )
Abgeschickt vor 1094 Tagen
Hey C ;D!

Ja, wenn die richtige Person sie weckt, dann schon! ^^ Danke für die nette Kritik, vielleicht kommst du ja noch dazu die anderen Teile zu lesen, aber nur keine Hektik ;D!
Ja, tut mir Leid, ich hab sie immer noch nicht gelesen, nicht weil ich grad keine Zeit habe (wobei da schon Zeitdruck herrscht bei mir ;P), aber ist grad eher ne Kopfsache, dass ich grad nix lese! Wenn ich deiner Geschichte die gebührende Aufmerksamkeit schenken kann, hörst du sicherlich von mir :D!

Ja, kenn ich ^^, hab die Serie geliebt, aber noch nie FF davon gelesen! (Nur das von meiner Schwester ;D).

Hoffe von dir zu hören! Bis dahin, glg Hino ;D

PS: hab nicht vor nachzulassen!
Cc ( 09498 )
Abgeschickt vor 1096 Tagen
Hey Hino,

ich wusste gar nicht, dass Tobi Gefühle hat. Echt eine gute Geschichte. Ich bin noch nicht dazu gekommen, "Vergessene Liebe" zu lesen, weil ich viel zu tun habe. Deshalb habe ich vergessen, dir bescheid zu sagen, dass Teil 2 bis 3 von Sokurons Rebellion schon draußen sind. Sorry, ;)

Sag mal, kennst du auch "Avatar - Herr der Elemente" bzw. interessiert es dich? Darüber schreibe ich auch eine FFs später.

Gruß C

P.S. Mach weiter so.
Cc ( 47496 )
Abgeschickt vor 1125 Tagen
Danke Hino für das Autogramm. :)

Gruß C
Hino Kuraiko ( 75183 )
Abgeschickt vor 1127 Tagen
Hey C (ich werds mir merken ;D)!

Danke schön! Sehr lieb von dir ^^!
Jetzt sollte ich wohl meinen Teil der Abmachung halten. (Schlägt ihrerseits das Buch auf)

"Für einen bewundernswerten Autor, der mit seinen Geschichten auch noch ein kritisches Herz, wie das meine, höher schlagen zu lassen vermag. Hino Kuraiko"

Danke schön ^^, wenn ich wieder eine angemessene Zeit finde, mich deinen Meisterwerk zu widmen, werde ich es lesen!

glg Hino
Cc ( 03163 )
Abgeschickt vor 1128 Tagen
Hallo Hino,

klar bekommst du ein Autogramm. (Das Buch aufschlagend)

"Für die großartige Hino wünsche ich alles Glück der Welt, gezeichnet C"

(Buch zuschlagen und überreichen)

Übrigens, heute ist der erste Teil (Narutos Welt mal anders: Die Rebellion der Drei Schwertninjas (Teil 1) das Treffen) rausgekommen.
Notiz: Eigentlich heiße ich ja "C", nur nimmt das die Website nicht an, wenn ich Kommentare schreibe. Deshalb taucht dann "Cc" auf. Wenn du meine FFs oder Quizzes suchst, am besten bei "Meine Quizzes" nur den Buchstaben "C" eingeben. Geht am schnellsten ;D.

Gruß C
Hino Kuraiko ( 75183 )
Abgeschickt vor 1128 Tagen
Oh, hallo Cc :D!

Zugegeben hab ich voll drauf vergessen, dass ich dir mal geschrieben habe! (Sorry!!!)
Danke schön, für dein Lob :D, bei einem so talentierten Schreiber wie dir, ist das an sich schon eine Ehrung!
Ich werde deine Geschichten auch weiter verfolgen! Kannst mir ja eine E-mail schreiben sobald der nächste Teil draußen ist?
Haha, dann viel Spaß ;D! Hoffe es gefällt dir!

glg Hino

Ps: Natürlich, aber nur wenn ich auch eins bekomme ;D!!
Cc ( 36648 )
Abgeschickt vor 1129 Tagen
Hallo Hino,

übrigens, ich habe mich dazu entschlossen, zu den Drei Schwertninjas weitere FanFiktions zu schreiben. Die "Beschreibungen" waren ja nur Kurzfassungen davon. Ich werde zuerst mit der Rebellion beginnen (Narutos Welt mal anders: Die Rebellion der Drei Schwertninjas (Teil 1) das Treffen). Wird in den nächsten Tagen hoffentlich erscheinen.
Ich will alles genau erzählen, wie alles passiert ist. Falls du Interesse hast, kannst du gerne reinschauen. Währenddessen werde ich mir die Abenteuer von Lyna verfolgen.

Gruß C

P. S. Kann ich auch ein Autogramm haben? :)
Cc ( 36648 )
Abgeschickt vor 1129 Tagen
Hallo Hino,

ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst. Ich bin C, derjenige, der die Beschreibungen zu den Drei Schwertninjas (Sokuron, Sia und Sinea) geschrieben hat.

Eine wirklich beeindruckende Geschichte, die du geschrieben hast. Ich werde auch die Fortsetzungen lesen, sobald ich Zeit habe. Mach weiter so!

Gruß C
Hino Kuraiko ( 75183 )
Abgeschickt vor 1129 Tagen
Wow, now i'm blushing ;D! Ich werd schnell weiterschreiben!