Springe zu den Kommentaren

Harry behält den Elderstab

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 230 Wörter - Erstellt von: Einhorn92 - Aktualisiert am: 2013-12-01 - Entwickelt am: - 1.488 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Harry Potter hat nun 2 Zauberstäbe, seinen eigenen, der ihn ausgesucht hatte, und den Elderstab.

Jetzt muss er sich entscheiden

1
Im Haus der Potters war es still. Bis jetzt. Plötzlich durchbrach ein langer Seufzer, gefolgt von einem Aufstöhnen, die Stille.
Eine schlanke Frau mit leicht welligem roten Haar betrat die Küche, den Ort, in der der Urheber der Laute saß.
Ginny setzte sich neben ihn und sah ihn prüfend an.
"Was ist los, Harry? Warum stöhnst du so?"
Harry Potter sah von dem langen knubbeligen Zauberstab auf, den er die ganze Zeit in Händen hielt und zwischen den Fingern drehte.
"Ich kann mich nicht entscheiden, Ginnny. Soll ich den Zauberstab behalten, der einst meinen Vorfahren gehört hatte oder soll ich weiter mit meinem alten zaubern, der mir in vielen Situationen zur Seite gestanden hat? Das ist so schwer. Ich würde sie gerne beide behalten. Aber leider geht das nicht!
Ich muss mich entscheiden."

Kommentare (3)

autorenew

annaweasley (09730)
vor 803 Tagen
Ich finde auch das es etwas zu kurz war. Vielleicht baust du das ganze noch aus, denn eigentlich hast du ja genau das ( aber auch nicht mehr) geschrieben, was von deiner Überschrift zu erwarten ist.
NewZombiegirl (98351)
vor 1292 Tagen
Stimmt ! Bissl zu kurz.
fantasyfreak00100 (79538)
vor 1403 Tagen
Das soll eine fanfiction sein?