Wie ist dein passender Nickname?

star goldstar greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: GSSFIU1 - Entwickelt am: - 23.605 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.07 von 5.0 - 15 Stimmen

Finde es heraus

  • 1
    Mit welchem Buchstaben beginnt dein Name?
  • 2
    Postest du Bilder von dir im Internet?
  • 3
    Welches dieser Instrumente spielst du am liebsten oder würdest du am liebsten spielen können?
  • 4
    Welche dieser Personen magst du am meisten?
  • 5
    Wie viele Freunde hast du?
  • 6
    Was für Bücher magst du?
  • 7
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 8
    Wenn du für den Rest deines Lebens in ein anderes Land reisen müsstest, welches wäre das?
  • 9
    Kennst du, Trehydrogenceclorat'?
  • 10
    Hat dir der Test gefallen?

Kommentare (11)

autorenew

Lyra (67200)
vor 1193 Tagen
Der is ja nur für Jungs oder und ist doof
Spottedleaf (32210)
vor 1244 Tagen
Naja, es gibt bessere Tests und die Namen sind bisschen komisch ich bin nicht aus Berlin und auch nich Real Madrid Fan und ein Mädchen aber über die Jungennamen will ich mich mal nich beschweren, könnte man schließlich abändern ;) aber das mit dem wenn du soundso groß bist und sonudso alt bist, soundso heiß...naja das trifft jetzt bei nicht allen ein, ne?
bestfriends (23753)
vor 1310 Tagen
komische namen echt außergewöhnlich
Test ist aber gut
vollerschwachsinn (85451)
vor 1334 Tagen
hallooo?
Ich habe gedacht im netz/ internet also auch als nicknamen sollte man keine persöhnlichen daten preisgeben! also kein name, adresse, alter...
wenn man zb. fussball mag kann man ja den fussballclub oder lieblingsspieler nennen als nickname, aber diese website will nur persöhnliche daten auch uns/euch herauslocken! also nicht machen!!!
Loki (86994)
vor 1345 Tagen
Schon mal über den Vorschlag von Deep hate nachgedacht?
Fände ich auch cool
Deep hate (49305)
vor 1351 Tagen
Igitt, igitt, Fußball, ich kotz gleich! :(
Wie wärs mal mit nem coolerem Test?
Vielleicht über Marvel Helden... XD
Percy Jackson (84876)
vor 1367 Tagen
ich bin ein Mädchen und nicht 18.Den Namen Max -18 finde ich total schrecklich.Ich bleib lieber bei Percy Jackson.
Selina (90189)
vor 1369 Tagen
Alter,ich bin ein Mädchen und da kommt Max und Steve?!
ebeohp (63979)
vor 1382 Tagen
xD set wann komm ich aus Berlin. Außerdem WAS IS REAL MADDID??!?
Caius (16034)
vor 1387 Tagen
Simon? Na gut... Dann bin ich eben der 💗 aus Chroniken der Unterwelt, schrecklich!
Larissa (53265)
vor 1450 Tagen
Also die Vorschläge sind ja sehr kreativ... nächstes mal bitte etwas mehr sinnvolles, ich mein, kann mich ja auch L4R1554-16-O nennen xD
So ein Müll... Und bitte... Simon ist ein schrecklicher Name :D Und warum 1,84 m und 17 Jahre alt? xD Hast das von deinen RL Freunden??