Who`s gonna be...? (Dein Harry Potter Lover)

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Biene:* - Entwickelt am: - 17.969 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.27 von 5.0 - 15 Stimmen

Was geht? Also Leute das ist mein erstes Quiz also bitte erschlagt mich nicht sofort, wenn es schlecht werden sollte. Zum Quiz:
Ihr erfahrt euren Charakter, euer Leben auf Hogwarts und natürlich das was das Herz begehrt. Euren Lover. Ich bitte um Kommentare und Bewertungen wie sollte ich mich sonst auch verbessern? Also...viel Spaß!

  • 1
    Ich bin in den Fragen nicht sonderlich kreativ, also wird alles mit Standartfragen überfüllt sein:)
    Ich sag schonmal sorry dafür..

    Los gehts...

    Welchen Namen findest du am schönsten?:)
  • 2
    Wie siehst du aus?

    (Nimm das was du am schönsten findest, oder was am ehesten auf dich zutrifft... Die Entscheidung liegt ganz bei dir:))

  • 3
    Tiere! Nimm die Reihe, mit den Tieren die du am besten bzw. am interessantesten findest ;)
  • 4
    Dein Charakter! Für mich immer eine sehr interessante Frage:) Nimm wieder das, was am ehesten zu dir passt:)
  • 5
    Welche Charaktereigenschaft könntest du bei deinem Freund am ehesten akzeptieren?:)
  • 6
    Kleines Roleplay:
    Du hast dich gerade von deiner Familie verabschiedet und steigst in den Zug. In welches Abteil setzt du dich?
  • 7
    ROLEPLAAAAY xD

    Also...du siehst wie dein Schwarm jemand anderen küsst... Wie reagierst du?
  • 8
    Welche magische Süßigkeit isst du am liebsten?:)
  • 9
    Was solls werden? (sorry an alle Hufflepuff Fans, aber echt mal...Hufflepuff?)
  • 10
    Hat dir das Quiz gefallen?:)

Kommentare (31)

autorenew

Macke (57723)
vor 570 Tagen
Ach noch an die anderen:
Is zwar schon lang her und so, aber wenn jemand sein erster Quiz macht, dann sollte ihn man nicht gleich so fertig Machen!! Konstruktive Kritik ja, aber sowas Is sonst echt lächerlich
Damit verunsichert ihr einen total
Aber du hast dich ja zum Glück nicht verunsichern lassen *biene
Deine anderen Tests sind echt gut 🔝🔝👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Macke (57723)
vor 570 Tagen
Hey, also vom Schreibstift her sind die Geschichten echt nicht schlecht grschrieben. Allerdings waren sie leider viel zu schnell vorbei. Und nehme das nächste Mal bitte ausgedachte Charaktere. Denn diese Katie Bell hat so ziemlich gar nichts mit der aus dem Buch gemeinsam. Aber ansonsten mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.
LG Macke :D
Amy Potter (37908)
vor 858 Tagen
Äh, wenn du dieechten Charaktere
nimmst,dann BITTE REALISTISCH !!!
KATIE BELL IST IN GRYFFINDOR UND
HASST ALLE SLYTHERINS, VOR ALLEM
MALFOY UND BLAISE.
HAST DU NEN KNALL, SIE IST TOTAL
BELIEBT BEI DEN GRYFFINDORS, UND
WÜRDE NIE MIT SLYTHERINS
ABHÄNGEN, GESCHWEIGE DENN BESTE
FREUNDE
Luna (81707)
vor 860 Tagen
AAAAAARRGH!!!!!!! Sorry, dass ich gerade einen klitzekleinen Ausraster gekriegt habe, aber Luna heiratet Rolf Scamander und bekommt zwei Kinder und Neville heiratet Hannah Abbott! Das machen alle falsch! :(
tonks (97193)
vor 956 Tagen
Huffelpuff ist das wichtigste haus find ich da ich luna und tonksa
LW ^^ (96605)
vor 1105 Tagen
Ja und die mit Cho auch... :(
LW ^^ (96605)
vor 1105 Tagen
Äh.... die Story mit Luna war ja mal mega kurz...
schade...
GutenTagGutenTag777145 (28443)
vor 1242 Tagen
Ich habe deinen 2.Test auch gemacht :)
Du magst Markus oder !!!??? *grins grins*
Ich mag deine Schreibweise !!!
Las nicht an dir rütteln und mach weiter ;)
L.G.
GutenTagGutenTag777145
Voldemords Tochter (01263)
vor 1283 Tagen
Es muss doch nicht immer Hufflepuff dabei sein. Hufflepuff ist schon toll, aber nicht jeder mag es. ihr müsst euch doch nicht wegen sowas in die Haare kriegen oder?
LG Voldemords Tochter
Rio (30380)
vor 1308 Tagen
Es war bisschen kurz aber eigentlich ganz in
Ordnung 😀
Nachtblüte (47068)
vor 1345 Tagen
Ich würde mich freuen wenn du beim nächsten tesz auch erfundene Personen nehmen würdest und die Geschichte mit Cho war etwas sehr kurz):
tora (87369)
vor 1355 Tagen
OK SORRY DES MIT FLINT ICH VERSTEHE DICH. DENN HATTE ICH AUCH HAB GRADE DIE GESCHICHTE GELESEN
tora (87369)
vor 1355 Tagen
BOA KALLY BLACK BIST DU WIRKLICH SOOO BLÖD?!!! SIE HAT DOCH NOCH GESCHRIEBEN MIR IST ES EGAL ABER SLYTERIN WERE SCHLECHT. DAMIT HAT SIE GEMEINT DAS ES GRIFINDOR IS. DU STEST NICH WIRKLICH AUF DIESEN FLINT?!?!?!!!
Kelly Black (16439)
vor 1356 Tagen
WAS SOLL DENN DAS???? SORRY AN ALLE HUFFELPUFF FANS?????????????????????? UND WAS IST MIT UNS GRIFFENDORS??????????????????????

und MARCUS FLINT???????????????????????????
Marie Black (57262)
vor 1361 Tagen
Ääähm...
Ich soll katie bell sein und meine besten freunde draco blaise crabbe goyle...
Katie=in gryffindor
Da stellt sich mir die frage... Hast du die bücher gelesen?!?
darling (29951)
vor 1366 Tagen
Hey:) der test war eig ganz ok:) aber ich finde nicht das hufflepuff komisch oder so ist. Ok das ist meine Meinung aber bitte schreib bei deinem nächsten test nicht nochmal Sowas wie hufflepuff ist nicht so wichtig. Aber sonst war der test spitze! Glg darling :*
Amy-chan (89575)
vor 1397 Tagen
İch bin bin voll und ganz DD's Meinung. Aber eins stört mich - wie natürlich bei jeder Geschichte: ........zu Pervers.............. -.-
egal (63373)
vor 1427 Tagen
der test ist schon in Ordnung und hier mit dem häuser streit: da muss ich *Luisa zustimmen jeder hat sein eigene meinung ,ist doch egal wenn der /die Autorin das haus nicht so gerne mag muss er/sie es doch nicht mit rein nehmen
Biene:* (05001)
vor 1430 Tagen
hahaxD danke für die kommentarexD hufflepuff hat gute eigenschaften xD das haus an sich is iwie nich mein faööxD xD die rechtschreibung und geschichten werden noch brsser insbesondere durch die weihnachtsferien xD der test war im prinzip n auslaufmodell wird sich alles noch verbessrrnxD xD
Luisa (45808)
vor 1431 Tagen
Ich persönlich find dass die hufflepufs irgendwie langweilig sind
aber jeder hat seine Meinung !!!