Wie hoch ist die Chance das jemand bei dir ein bricht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Denise - Entwickelt am: - 3.044 mal aufgerufen

Mir ist es schon passiert, dass passiert mir nie wieder!
Mal schauen wie hoch die Chance bei dir ist

  • 1
    Wurde schon mal bei dir eingebrochen.
  • 2
    Wenn es nachts ist (10 Uhr ) gehst du noch an die Haustür und öffnest die Tür, obwohl du weißt es sind alle Zuhause
  • 3
    Rufst du die Polizei an, wenn du an deinem Fenster jemanden vorbei huschen siehst?
  • 4
    Hast du Angst vor deinem Keller .
  • 5
    Wenn du bei der Frage 4. ja gesagt hast, warum? weil du denkst ein Mörder ist in deinem Keller?
  • 6
    Würdest du rennen wenn du jemanden mit einem Messer auf dich los gehen würde?
  • 7
    Hast du einen Hund/Wachhund?
  • 8
    Schaust du Horrorfilme vor dem schlafen gehen?
  • 9
    Vorletzte frage: könntest du ruhig schlafen wenn du weißt bei deinen Nachbarn wurde heute eingebrochen?
  • 10
    Glaubst du dieser Test hilft dir dein Haus einbruchsicher zu machen?

Kommentare (1)

autorenew

Cress (33374)
vor 23 Tagen
Wenn an MEINEM Fenster jemand vorbeihuschen würde, würde das bedeuten, dass jemand auf dem Dach ist. :O Ich habe nämlich ein Dachfenster.