Ein Leben im ungewissen...

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
24 Fragen - Erstellt von: Senseless~ - Entwickelt am: - 28.048 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.63 von 5.0 - 60 Stimmen - mit langer Auswertung

(für alle weiblichen Herr der Ringe Fans)
Deine beste Freundin und du trifft euch an einem schönen Tag und ihr beschließt etwas zu unternehmen. Als ihr unterwegs seid, passiert etwas sehr merkwürdiges und ihr landet in einer anderen Welt...
...Wie werdet ihr euch in Mittelerde zurechtfinden?
Ps: ich habe viele Namen meiner erfundenen Charaktere aus dem Internet, sollen angeblich Elbennamen sein. Ich fand diese sehr passend
* Grundlage bietet immer noch: „Der Herr der Ringe“ von J.R.R. Tolkien!

  • 1/24
    Es ist ein gewöhnlicher Tag, ich beschließe etwas mit meiner besten Freundin zu unternehmen. Ich rufe bei ihr an und frage sie, ob sie Lust hätte sich mit mir zu treffen. Was wir tun werden, beschließen wir sobald wir uns sehen.

    Was unternehmt ihr an eurem letzten Tag in "unserer" Welt?
article
1385403094
Ein Leben im ungewissen...
Ein Leben im ungewissen...
(für alle weiblichen Herr der Ringe Fans)Deine beste Freundin und du trifft euch an einem schönen Tag und ihr beschließt etwas zu unternehmen. Als ihr unterwegs seid, passiert etwas sehr merkwürdiges und ihr landet in einer anderen Welt......Wie werd...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1385403094/Ein-Leben-im-ungewissen
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1385403094_1001.jpg
2013-11-25
107A0
Herr der Ringe

Kommentare (29)

autorenew

miss2.0 (31276)
vor 541 Tagen
Die Auswertung mit Legolas war schön , aber ich finde es doof das die Antworten immer mitten im Satz unterbrochen werden.
I love LEGOLAS♥ (04655)
vor 781 Tagen
Echt cooler Test!
PS:Hatte übringens (zu 88%) LEGOLAS♥!!!
Was auch sonst??? ;-)
SEUFZ♥♥♥
Herr der Ringe;) (81446)
vor 859 Tagen
Wow cooli.
Wie gesagt,doof das die Antworten irgendwann aufhören mitten im Satz,aber das hast du ja inzwischen schon oft genug gehört.
LG
Leeegolas ❤❤❤
HdRLover (75201)
vor 866 Tagen
warum sind die antworten so abgehackt??? O.o
liv (83534)
vor 942 Tagen
Der test ist super schön und romantisch! Ich finde gut das es boromir gib ich hatte ihn♥
Senseless~ (64826)
vor 1056 Tagen
Ps:

Boromir ist nicht blöd!

Und die Aragorn Lovestory werde ich als Fanfiction schreiben! Also gibt es da noch mehr zu lesen...
Aber das dauert, weil ich die erst angefangen habe...
Senseless~ (64826)
vor 1056 Tagen
Hey ihr Lieben,

Ich hatte das Quiz nochmal überarbeitet, hier der Link dazu...

http://www.testedich.de/quiz33/quiz/1394063279/Ein-Leben-im-ungewissen-Teil-1-ueberarbeitet
Hitchcock (61619)
vor 1076 Tagen
Etwas abgehackt geschrieben und die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig, aber sonst gut.
Luthiena (37958)
vor 1087 Tagen
100 % Legolas!!!! Gehts noch besser???? Neeeein!!!
Chici (49339)
vor 1101 Tagen
Ich auch!
Lasst den Blödmann doch mal serben!
Wobei ich Legolas am tollsten finde!

Yah! Du hast Warge, wolfsähnliche Tiere, nich Wölfe zu denen gesagt! Danke!
Aragorn!!! (97812)
vor 1135 Tagen
He wo ist aragorns lovestory. Ich liebe ihn und hasse boromir
Lauriel,Legolas' Tochter (87423)
vor 1182 Tagen
Suuuuuupertoll!
Lustig aber ist,dass bei der Legolas-Lovestory(die meine Auflösung war)alles einfach
nur eine wuuunderbare ,schöne und ruhige Liebe ist und
bei Boromir und Faramir geht man dann voll ran*graus*.
Da bin ich mit Legolas schon glücklich.
milaja (09835)
vor 1207 Tagen
Bin zu 96%Legolas juhuuuuuuuuu(; Man könnte die Texte schöner schreiben und nicht so abgehackt...hat mit aber trotzdem gefallen!
Duki (61450)
vor 1237 Tagen
Der Test ist echt gut und die Geschichten sind sehr schön! Ich liebe Legolas
Arya (56485)
vor 1249 Tagen
Cooler Test, richtig spannend, auch schöne Auflösung, aber bei den Fragen sind die Fragen manchmal einfach so abgebrochen. :,(
Kili (28824)
vor 1250 Tagen
Wenn die Antworten ab Frage 16 nicht auf einmal abbrechen würde, wäre der Test perfekt (übrigens, fersen scheibt man mit f und nicht mit v =)
Jalya (08254)
vor 1266 Tagen
Seehr spannend! Ist schon eine Geschicht für sich😉 Und wie immer hatte ich Legolas😍
Schmankerl (71826)
vor 1274 Tagen
Wohl eher zu kurz, Pleaseunderstand09...
Warum hören die Antworten manchmal mittendrin auf? Kann man dieses Problem vielleicht beheben oder ist das auch bei euch anderen so???
Pleaseunderstand09 (25221)
vor 1279 Tagen
Irgendwie waren die quizantworten zu lang..
Lil (18744)
vor 1287 Tagen
Ach, ein richtig gutes Quiz, danke! Ich habe lange gesucht und hin und wieder finde Ich so schön lange und ausführliche Geschichten, da freue Ich mich immer sehr darüber.
Leider gab es einen grossen Störfaktor, was Ich auch unglaublich schade fand. Viele der Antworten hören mitten im Text auf, man kann also nicht alles lesen. Wenn man das beheben könnte, wäre das Ganze perfekt! :)

PS: Ach ja, ab und an passiert ein Rutscher in die Vergangenheitsform, aber das fällt kaum auf.