Du in meinem Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 433 Wörter - Erstellt von: Mona - Aktualisiert am: 2013-12-01 - Entwickelt am: - 1.237 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Welche Bedeutung hat der wichtige Mensch in deinem Leben.
Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen.

    1
    Das Kennenlernen
    Ich kenne dich seit ich drei bin. Schon damals konnte ich nicht ohne dich. Wenn ich dich einmal nicht in meiner Nähe wusste. Wusste ich nicht was ich ohne dich machen soll. Ohne dich war ich schon damals einsam und unsicher und ich weiß dass es dir auch so ging. Denn ohne dich konnte ich nicht ich sein.
    Die anderen haben sich über uns lustig gemacht, doch für uns war es normal. Ich fand es ganz normal dich jeden Morgen zu sehen und dir in die Arme zu fallen. Auch du fandet es ganz normal mich jeden Morgen auffangen mit mir zu kuscheln, egal was die anderen sagten. Wir passten schon damals so gut zusammen und haben uns schon damals so super ergänzt.

    2
    Später

    Haben uns auch jeden Tag gesehen, doch manchmal waren uns die Meinungen der anderen wichtiger als unsere Meinungen. Was die anderen gesagt haben, war uns auf einmal wichtiger aber wir haben uns das nie gesagt. Wenn die anderen nicht da waren, dann war alles wie früher doch wenn sie da waren, dann habe ich dich vermisst, denn obwohl ich neben dir stand, waren die anderen wichtiger und ich merkte dass wir uns voneinander entfernt haben.
    Dass machte mich traurig, ich fühlte mich einsam und verlassen und hatte manchmal das Gefühl dass du mich nicht mehr magst. Du war ich 12 und du 13.

    3
    Noch später
    Ich 26 und du 27. Da haben wir wieder zusammen gefunden, auf einmal haben wir wieder so viel zusammen gemacht wie damals als noch alles zwischen uns gut war. Auf einmal zählten wieder nur unsere Gefühle, die anderen waren nicht mehr so wichtig.
    Heute habe ich dich wieder und es ist als hätte es die Trennung zwischen uns nie geben.
    Ich kenne dich in und auswendig besser als mich selber und ich weiß dass es dir auch so geht und dafür liebe ich dich so sehr.
    Danke dass es dich gibt und dass ich dich so lange in meinem Leben haben durfte.
    Ich

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hannah ( 11869 )
Abgeschickt vor 917 Tagen
Wie kann eine Liebe so lange halten?
Kann ich mir nich nicht vorstellen