Warrior Cats-JagdClan, EisClan, NachtClan, FeuerClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 381 Wörter - Erstellt von: Rihannayes - Aktualisiert am: 2013-12-01 - Entwickelt am: - 4.715 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nachtjunges ist im NachtClan geboren und denkt, sie sei eine ganz normale Katze wie jede andere auch, doch dann bekommt sie mysteriöse Botschaften vom SternenClan. Was hat das zu bedeuten?

    1
    Nachtjunges spielte mit ihren Brüdern in der Mitte des NachtClan-Lagers. Dunkeljunges und Schattenjunges spielten FeuerClan-Krieger, die das Lager an
    Nachtjunges spielte mit ihren Brüdern in der Mitte des NachtClan-Lagers. Dunkeljunges und Schattenjunges spielten FeuerClan-Krieger, die das Lager angriffen und Nacht junges versuchte sie zu besiegen, scheiterte aber, als Schattenjunges sie von den Pfoten stieß. "Wenn du so kämpfst, kann jeder Krieger aus einem anderen Clan problemlos unser Territorium erobern!", rief Dunkeljunges und stupste seine Schwester liebevoll an. Nachtjunges sprang auf und meinte: "Ich werde euch zeigen, wer hier wen besiegt!" Sie sprang Schattenjunges von der Seite an, dieser verlor das Gleichgewicht und fiel hin. "Ich rette dich!", jaulte Dunkeljunges und griff Nachtjunges von hinten an. Nachtjunges quiekte aufgeregt und wich dem Schlag ihres Bruders aus, wobei sie gegen Finsterstern stieß. "He", meinte dieser, "nicht so wild!" "Tut mir leid", stammelte Nachtjunges. Ihre Mutter kam aufgebracht aus dem Bau getrottet und schimpfte: "Ihr solltet doch nicht mehr kämpfen! Ihr stört nur die Krieger bei der Arbeit!" An Finsterstern gewandt fuhr sie fort: "Entschuldige, Finsterstern. Ich weiß auch nicht, was mit diesen Jungen los ist." Finsterstern schüttelte den Kopf und meinte: "Ist doch nicht deine Schuld, Sternenglanz. So sind Junge eben. Neugierig, frech. Und wer Staubwirbel als Vater hat, ist sowieso noch wilder als die anderen." Mit einem belustigten Schnurren trabte er davon zu seiner Gefährtin Wolfsfell, die sehnsüchtig auf Sternenglanz` Junge starrte. Sternenglanz rief ihre Jungen zu sich und sagte: "Ihr werdet schon bald zu Schülern ernannt, aber wenn ihr euch nicht benehmen könnt, werdet ihr niemals zu Kriegern werden." Die drei Jungen senkten beschämt den Kopf und trotteten hintereinander in den Bau zurück, Sternenglanz folgte ihnen.

article
1385233265
Warrior Cats-JagdClan, EisClan, NachtClan, Feue...
Warrior Cats-JagdClan, EisClan, NachtClan, Feue...
Nachtjunges ist im NachtClan geboren und denkt, sie sei eine ganz normale Katze wie jede andere auch, doch dann bekommt sie mysteriöse Botschaften vom SternenClan. Was hat das zu bedeuten?
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1385233265/Warrior-Cats-JagdClan-EisClan-NachtClan-FeuerClan
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1385233265_1.jpg
2013-11-23
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Zimtflug ( 45.19 )
Abgeschickt vor 566 Tagen
Ja genau! Warum nicht? Ein Rp wäre echt toll. ..
Silbersturm ( 8.112 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Wieso machen wir kein RPG?
Wasserfallwirbel ( 5.159 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Kennt ihr die Geschichte von feuerherz .
Wasserfallwirbel ( 5.159 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Fantastisch !!! Übrigens ich schreibe auch ein Buch
eulenpfote ( 0.233 )
Abgeschickt vor 761 Tagen
echt cool das wirt bestimmt ein spannendes buch
Strahlpfote ( :3d13 )
Abgeschickt vor 790 Tagen
Interesant! Wird sicher ein gutes Buch! Vielleicht solte ich das auch mahl machen...
Schattenflügel ( 79.66 )
Abgeschickt vor 1018 Tagen
Ich schreib grade ein Buch über den Nachtclan, und wollte mich hier etwas umsehen, ich brauch nähmlich noch ein Zeichen für den Nachtclan. Und dann stoße ich hierrauf. Lustiger weise geht es im Buch um schattenjunges ;) Aber eigentlich hats mir gefallen.