Zombey und Kedos-Der Apfel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 400 Wörter - Erstellt von: Lilly - Aktualisiert am: 2013-12-01 - Entwickelt am: - 3.821 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um die Youtuber Zombey und TheKedosZone, die in einem Apfel Abendteuer entdecken.

    1
    Zombey startete seine Aufnahme und sprach seine Begrüßung in sein Mikrofon. Er freute sich schon, denn er nahm mit Kedos auf, seinem Freund. Kedos u
    Zombey startete seine Aufnahme und sprach seine Begrüßung in sein Mikrofon. Er freute sich schon, denn er nahm mit Kedos auf, seinem Freund. Kedos und Zombey spielten ein Spiel, in dem es um Prinzessinnen und Bösewichten ging und das in einem Cartoonzeichenstil gemacht worden war. Der orangene Ritter kämpfte gerade gegen den grünen, als plötzlich ein weiterer Ritter hinzukam und vergnügt einen Apfel aß. Der grüne Ritter holte mit dem Schwert aus, er war so voller Wut, er wollte die Prinzessin haben. Doch er spaltete mit seiner Klinge den Apfel und heraus fiel eine Karte. Der Orangefarbene Ritter, er hieß Zombey hob sie auf und schaute sie sich genauer an. Kedos, der Grüne, kam herbei und bestaunte den Zettel. Er beschrieb den Weg zu einer goldenen Prinzessin. Die beiden brachen am nächsten Tag auf, um auch diese Dame aus den Händen der Bösen zu befreien.

    2
    Sie kämpften sich durch Schlamm, Wüste und Ozeanen, immer mit klugen Weisheiten oder mit witzigen Sprüchen. Auch fanden sie viele Tierchen, die ihnen Geheimnisse zeigten. Dann, am 43. Tag, standen sie vor der Burg, des bösen Dietrichs. Selbst Klaus und Rüdiger, Zombeys treue Begleiter, konnten ihnen nicht helfen, das Schloss der großen Tür zu knacken. Doch endlich, mithilfe eines gebogenen Stockes, konnten sie in die Burg eindringen und die fünfte Prinzessin retten.

    3
    Wieder begann der Kampf um ihr Herz, diesmal siegte aber Zombey. Er schlug auf Kedos ein, wie noch nie zuvor. Als er die goldene Prinzessin endlich küsste, stellte sich aber heraus, dass es nur Germanletsplay war, der sich einen Spaß draus machte und immer wieder fragte: "Bin ich nicht ein hübsches Mädchen?" Da ritten Zombey und Kedos auf Zuckerwürfel nach Hause und lebten glücklich mit den anderen Prinzessinnen auf der Burg.

    ENDE

article
1385231961
Zombey und Kedos-Der Apfel
Zombey und Kedos-Der Apfel
Es geht um die Youtuber Zombey und TheKedosZone, die in einem Apfel Abendteuer entdecken.
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1385231961/Zombey-und-Kedos-Der-Apfel
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1385231961_1.jpg
2013-11-23
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.