Bist du hübsch? Oder doch eher DURCHSCHNITT?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Franziskaner - Entwickelt am: - 14.422 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Hier findest du ganz schnell heraus ob du hübsch bist, oder aber doch eher Durchschnitt!
Mach mit und finde es in weniger als 10 Minuten raus.

  • 1/15
    Welche Augenfarbe hast du?
    Welche Augenfarbe hast du?
article
1385157360
Bist du hübsch? Oder doch eher DURCHSCHNITT?
Bist du hübsch? Oder doch eher DURCHSCHNITT?
Hier findest du ganz schnell heraus ob du hübsch bist, oder aber doch eher Durchschnitt!Mach mit und finde es in weniger als 10 Minuten raus.
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1385157360/Bist-du-huebsch-Oder-doch-eher-DURCHSCHNITT
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1385157360_1.jpg
2013-11-22
044E
Bin ich hübsch?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

NalaRockyElvis ( 05899 )
Abgeschickt vor 40 Tagen
Ich stimme den meisten von euch zu! Solche Fragen, mit richtig oder falsch zu beantworten ist einfach nur Schwachsinn und [BEEP] vom Ersteller des Tests.
Nur, weil man noch keinen Freund hatte, ist man HÄSSLICH oder was? Ich bin erst 12 und sehe darin kein Problem...
Sorry, ich verstehe diese Logik nicht!
Wer eine Brille trägt ist also nicht hübsch, wessen Nase nicht perfekt ist auch und die Haarfarbe und die Farbe der Augen spielen dabei auch eine Rolle....Okeyyy....
Nur, weil mir der Test nicht GUUUT gefiel, ist meine Antwort falsch und weil ich nicht mit Adidasjacke in die Schule gehe wie ein Asi, bin ich auch nicht hübsch...
Ich hatte ein gutes Ergebnis, empfehle diesen Test aber NICHT weiter!

PS: Alle, die mir zustimmen, mögen bitte NRE in den Kommentar schreiben, damit ich weiß, wer noch kein Verständnis hierfür hat :)
BlackAngel ( 33179 )
Abgeschickt vor 847 Tagen
Richtig oder falsch gibt es bei solchen Tests nun wirklich nicht! Ich trage eine Brille, mein ganzes Leben lang werde ich auch eine haben wollen und wieso? Weil ich mich damit gut fühle und viel hübscher mit Brille bin als ohne! Ganz ehrlich, jeder interpretiert hübsch anders und solche Tests macht die Gesellschaft nur noch oberflächlicher und gemeiner.
MrsMary ( 63191 )
Abgeschickt vor 1016 Tagen
Seit wann kann man Aussehen mit richtig und falsch bewerten?! o.O
Kann ja keiner was dafür, wenn man keine vollen Lippen hat, oder graue Augen oder so -.-
julia ( 43834 )
Abgeschickt vor 1084 Tagen
Ganz im ernst, seit wann gibt es bei sowas RICHTIG und FALSCH!
Black Swan ( 71958 )
Abgeschickt vor 1112 Tagen
Äh Hallo?! Bei mir steht dass ich hübsch bin aber jeder ist auf seine eigene Art hùbsch! Und Charakter ist genau so wichtig! Und echt fies gegenüber denen, die ne Brille haben,sich mehr Schminken oder Pickel haben! Da gibt's auch echt viele Mega Hübsche Leite mit Brille!!!
Sarah ( 03351 )
Abgeschickt vor 1241 Tagen
Wie will man solche Fragen richtig oder falsch beantworten? Kann ich z.B. was dafür das meine Augen fast schwarz sind? Nein, also komm klar man!
marie ( 59315 )
Abgeschickt vor 1271 Tagen
Diser test is mal [BEEP]

Wie kann man solchr fragen richtig oder falsch beantworten !?!??
Anonym ( 26856 )
Abgeschickt vor 1274 Tagen
Ich finde solche Tests schlecht! Die Leute die ihn machen fühlen sich danach Mies und zweifeln an sich selber