Wer kommt mit wem zusammen?-Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Raptor★ - Entwickelt am: - 8.847 mal aufgerufen

Hey, dieser Test hängt mit einer Wette zusammen, zwischen mir und meinen Besten Freundinnen! Also, wundert euch nicht, wenn euch manche Antworten komisch vorkommen.

  • 1
    Hallo erst mal:) in diesem Test, wird euer Wissen über die Beziehungen in 'Harry Potter' auf die Probe gestellt. Also, fangen wir doch mal ganz einfach an:
    Wer ist ab dem 6. Schuljahr mit Harry Potter zusammen und heiratet ihn später sogar?
  • 2
    Gut, wieder was leichtes:
    Wer ist Cedric Diggorys Freundin?
  • 3
    Für echte Fans ist diese Frage ebenfalls kein Problem:
    Wen heiratet George Weasly?
  • 4
    Sehr gut...dann wird es jetzt schwieriger:
    Wer ist die Freundin von Oliver Wood?
  • 5
    Na ja, es gab schon schwerere Fragen.
    Wen heiratet Draco Malfoy?
  • 6
    Hm...also:
    Wer ist mit Neville Longbottom verheiratet?
  • 7
    Jaja...jetzt wird es wieder leichter:
    Wen heiratet Hermine Granger?
  • 8
    Das war doch echt einfach!
    Wen heiratet Bill Weasly?
  • 9
    Gut, jetzt noch was wirklich leichtes:
    In wen ist Professor Rubeus Hagrid im vierten Jahr verliebt?
  • 10
    Und zu guter Letzt:
    Wer ist mit Remus Lupin verheiratet?

Kommentare (9)

autorenew

HP (23295)
vor 47 Tagen
1. Es heißt WEASLEY
und
2.Heiratet Draco ASTORIA die kleine Schwester von Daphne
Lady Malfoy (89217)
vor 806 Tagen
Außerdem heißt es immer noch Weasley
Lady Malfoy (89217)
vor 806 Tagen
Draco heiratet Astoria Greengrass, Daphne Greengrass' jüngere Schwester...
Wer nett wenn die Namen ausgeschrieben wären (ich habs zwar kapiert, aber das ist ja nicht so schwer, oder?) und wer soll bitte schön E. Riddle sein?! Hat Lord Voldemord ein Kind und ich weiß nichts davon? Oder einen Bruder/eine Schwester?
LoveFred (42351)
vor 1002 Tagen
C. McLaggen ist Cormac McLaggen, die anderen beiden kenne ich nicht. Sirius würde S. O. Black heißen, weil Sirius ORION Black. Und bei Flug des Todes würde es T. Riddle heißen.

Die Frage mit Draco Malfoy stimmt nicht. Er heiratet keinen von denen, auch nicht Daphne Greengras, sondern Astoria Greengras, Daphnes jüngere Schwester. UND WARUM SCHREIBEN ALLE BITTE SCHÖN "WEASLY"???? ES HEISST "WEASLEY"!!!! BETONT WEASL"E"Y!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JjU (99634)
vor 1058 Tagen
Ich stimme Destiny zu! Wer sind die?
John (79394)
vor 1099 Tagen
Also: mein Liebling ist Voldemort , Draco Malfoy , Snape , und Sirius
madammalfoy (28590)
vor 1109 Tagen
Nur mal so:Draco(❤️) heiratet weder Daphnegreengrass Greengrass noch Pansy Parkinson oder die anderen die da stehen.Denn er heiratet Astoria Greengrass die jüngere Schwester von Daphne Greengrass!!
Bis dann
DragonsDance (14722)
vor 1348 Tagen
Also Cormac is Gryffindor - bei den anderen beiden muss ich passem
Destiny (03896)
vor 1353 Tagen
Hallo erst mal. Das Quiz an sich ist nett, ziemlich einfach, nicht anspruchsvoll, aber kann mir bitte mal irgendwer sagen, wer S.V.Black, C.McLaggen oder E.Riddle sind?! Ich kenn die nicht! :'(