Wie würdest du in der Animewelt aussehen?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: MissSadisticNight - Entwickelt am: - 27.179 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.14 von 5.0 - 7 Stimmen

Also das ist mein erster Test und ich weiß es gibt schon EINIGE von diesen Tests, es tut mir also Leid wenn er nicht gut geworden ist.

  • 1
    Zunächst danke, dass Du diesen Test machst. O.K. dann mal Frage 1:
    Wie würdest Du gerne heißen?
  • 2
    Schöner Name:)
    So, wie lang sollen denn die Haare sein?
  • 3
    Also dann zur Haar Farbe!
  • 4
    Eine echt schöne Farbe =D
    Wie trägst du denn deine Haare?
  • 5
    Super, deine Frisur haben wir, weitergeht es mit dem Gesicht: D
    Fangen wir mit den Augen an. Welche Farbe?
  • 6
    Oh wunderschön *.*
    Na ja, weiter geht's.
    Wie sehen die Augen sonst noch aus?
  • 7
    ...die Augen hätten wir, mal sehen....
    machen wir mal mit Accessoires weiter. Hast du Piercings im Gesicht oder eine Brille?
  • 8
    So das hätten wir. Und die Hälfte ist auch schon um. Nun zur Körpergröße, wie groß bist du?
  • 9
    So nach der Statur will ich eigentlich gar nicht fragen, aber was sein muss, muss leider sein.
  • 10
    Super, einen Haken an Kategorie Körperbau.
    Nächste Frage, Kleidung. Was ziehst Du an?
  • 11
    Super, jetzt bist du auch schon angezogen. Yay!
    So, gibt es irgend ein äußerliches Merkmal an dir, woran man dich sofort erkennt?
  • 12
    Gibt es irgendeinen Gegenstand, den man immer bei dir sieht?
  • 13
    Wie geht es dir jetzt und hat dir der Test wenigstens etwas gefallen?
  • 14
    Ja, ich weiss eigentlich nur Standartfragen...
    Aber egal! Ich verabschiede mich erstmal und sag sayonara.

Kommentare (14)

autorenew

Ricktala et Ly (09748)
vor 315 Tagen
Bin Midori.
Schöner Test und tolle Auswertung.

LG
Ricktala er Ly
KHA0S (85469)
vor 556 Tagen
Hey! Guter Test, wirklich. Jedoch würde ich dir raten, die Fragen beim nächsten Mal nicht direkt auf's Aussehen zu beziehen, weil dann - wie man in den Kommentaren hier lesen kann - viele rumheulen, dass nicht genau das herausgekommen ist, was sie ursprünglich angeklickt haben. Das ist bei virtuellen Tests nämlich so, da wird das Profil am Ende genommen, wozu die meisten Antworten angeklickt worden sind. Wenn man immer zu einem anderen Profil verschiedene Antworten anklickt, kann es - wie bei vielen - durchaus passieren, das ein für sie 'falsches' Ergebnis rauskommt. So würde ich die Fragen eher zur Persönlichkeit stellen oder anderweitig. So kann am Ende niemand rumstänkern. :'D LG
katharina (02032)
vor 582 Tagen
Richtig 💗er test alles was ich angekreuzt habe kam garnicht in meine Auswertung wie 💗 ist das denn .😠richtige ZEITVERSCHWENDUNG
Laura (02785)
vor 683 Tagen
Alles was ich angegeben hab ist nicht mit im Text enthalten schade :(
Luna (50325)
vor 927 Tagen
schade das keine Bilder dabei sind! 😂😘
black butler fangirl (99944)
vor 990 Tagen
Bei mir kam raus "Du bist klein und dick "also nich wörtlich aber so ähnlich....erstens mal bin ich über 1,75 cm groß! Zweitens ich bin zwar nich die dünnste aber mit ca.65 Kilo bin ich doch nich dick! Außerdem hab ich keinen piercing!

Also alles in allem fand ich den Test echt bescheuert!:*)
r.d. (16404)
vor 1003 Tagen
Hä die sachen die ich angeklickt habe waren am ende garnivht da?!
Icestar (45369)
vor 1169 Tagen
Lol ich geh also jedem gleich an die Gurgel was?😂
Yutaka25 (65470)
vor 1184 Tagen
Ich bin ein richtiger Anime-Fan . Awwww... Ich liebe Anime am meisten InuYasha!!! :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Sweet Angel (00959)
vor 1193 Tagen
Also ich hatte da so eine Figur im Kopf. Silberne oder weiße Haare die.bis zu den kniekelen gehen, blaue Augen, irgendwelche Sachen zu denen die Figur grade Lust hat, Merkmal.hat sie kein besonderes mit irgendeinem Namen der zu.ihr.passt. Und was kommt raus?
Name: Ayanami. Haare: Silber, das bis zu den Schultern reicht.
Augen: Lila Kleidung: Jeans,Shirt,Ohrringe.
Ansonsten war der Test gut.
Nin & Tendo (56034)
vor 1272 Tagen
ich hatte eine person im kopf (meine manga-person^^) sie hat schulterlange, schwarze haare, t-shirt und sneakers. sie trägt IMMER eine Kette um den Hals und ihr erkennungsmerkal sind ihre grossen, blauen augen. ich hab ihr den namen Tendõ verpasst^^. Dann gibts noch Nin, die ist die selbe person, nur ihre haare sind zum zopf und sie trägt eine maske und schwarze kleidung (hab für test Tendõ genommen)
so... nun zur auswertung...
Name: Hinata
Kleidung: Rock, Top und Pumps
Schönheitsfleck????
Polange, BLONDE Haare
naja.... aber sonst ist der test echt gut
Lola (40110)
vor 1391 Tagen
Also ich hab normale Jeans mit einem Shirt angegeben und dann aufeinmal kam ein rock, mit top und pumps. Die größe war auch falsch, die Haarlänge war zu lang und da kam bei merkmalen mein Schönheitsfleck- Naja ich hab was anderes eingegeben. Außerdem hatte ich einen ganz anderen Namen.
Chealsie (34085)
vor 1405 Tagen
Ja bei mir kam auch genau das gegenteil raus.. alles war falsch ausser die Größe und die augenfarbe. Ich hatte Midori angegeben mit braunen bis zur rücken mitte langen haare... raus kam hinata mit blonden bis zum po lange haare.. O.o
Serafine (38063)
vor 1412 Tagen
Ähm... Am Ende kam das genaue Gegenteil von dem raus, was ich angeklickt hatte... Ganz schöln 💗, solltest du nochmal überarbeiten!