Springe zu den Kommentaren

Der Treff mit One Direction <3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 737 Wörter - Erstellt von: Marchmellow <3 - Aktualisiert am: 2013-12-01 - Entwickelt am: - 10.712 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Zwei Mädchen, Lilly und Madeleine treffen in ihrem Hotel zu ihrer Freude One Direction!
Das war immer schon der größte Traum von den beiden...
Madeleine findet Louis übertrieben cool und Lilly Niall!

Madeleine findet Louis übertrieben cool und Lilly Niall!

1
An einem schönen Sommertag gingen Madeleine und Lilly zusammen am Strand entlang spazieren.
Plötzlich wurden die beiden von der Seite angerempelt von irgendeinem komischen Typ und Madeleine flog voll mit dem Gesicht ins Wasser und schimpfte laut los.
Lilly schrie nur:" Bleib hier und entschuldige dich gefälligst!" Er kam aber nicht zurück!

Lilly half Madeleine auf und die fluchte weiter und schrie dem Idioten hinterher:" Jetzt ist meine neue Hose kaputt!"

Kommentare (12)

autorenew

%uD83D%uDE0E (37683)
vor 187 Tagen
Welcher Schlagzeuger ?!?!?!? 🤷‍♀️
Melena Styles (22732)
vor 522 Tagen
Warum nicht Harry😣💔
joam13 (50399)
vor 523 Tagen
Warum wurde Liam nicht erwähnt?!?!?!
Er ist der wichtigste von allen!
Außerdem ist die Geschichte ziemlich unglaubhaft.
Antonia (40756)
vor 535 Tagen
sorry süße aber dass war echt eine miserable ff
Loui (72587)
vor 569 Tagen
ich wünschte mir würde das selbe passieren un ich wäre dann madeleine. Louis ist soooooooooooooo süß !!!!!!!!!!!!
Louis4ever
Lilly (38086)
vor 645 Tagen
Hey cool ich heiße lilly und stehe voll auf niall 😗😍
love 1d (84359)
vor 759 Tagen
Ich wünschte ich wäre lilly niall ist mega süß 😍
Vilna (52726)
vor 822 Tagen
Gut, aber ein wenig zu kurz! Wunderschöne Idee und nicht so sehr übertrieben! ♥☺
May Tomlinson (82995)
vor 979 Tagen
Ich wünschte ich wär Madeleine
Kiba-Lover (30161)
vor 980 Tagen
Sehr schöne Geschichte :)
Ich wünschte ich wäre Lily :) ❤️
Nialler 4 ever
kerstin (81362)
vor 1124 Tagen
ich fand die geschichte schön aber eine bischen zu wenig beschrieben ich wünschte ich waäre lilly...♥♥♥
just_me/HogwartssuchtiXD (09533)
vor 1194 Tagen
Also an sich fand ich die Geschichte super. Nur war es für meinen Geschmack zu wenig beschrieben. War noch nicht fertig gekocht, eher Rohkost ;) Trotzdem bitte mehr davon!
Lg just_/Hoggy ;)
PS: Ich wär gern Lilly *-*♥♥♥Nialler :D