Springe zu den Kommentaren

Inuyasha ~ holding out for a hero

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
10 Kapitel - 6.771 Wörter - Erstellt von: Snowlady - Aktualisiert am: 2013-12-01 - Entwickelt am: - 6.039 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Neve (bedeutet: Die Strahlende) ist ein normales Mädchen. Besucht die Schule, trifft sich mit ihren Freunden, so wie halt jeder. Doch schon bald erwartet sie etwas anderes. Ihr ganzes Leben wird umgekrempelt und das sind Erinnerungen, die sie nicht so schnell vergessen wird. Dazu erfährt sie Dinge, die alles ändern könnten. Was wird passieren?

1
Mein Wecker klingelt. Es ist 07:00 Uhr morgens und ein Montag. Der schlimmste Tag in der Woche. Ich kriege meine Augen nicht richtig auf, denn die Son
Mein Wecker klingelt. Es ist 07:00 Uhr morgens und ein Montag. Der schlimmste Tag in der Woche. Ich kriege meine Augen nicht richtig auf, denn die Sonne scheint hell in mein Zimmer und es fallen viele Sonnenstrahlen in mein Gesicht. Ich reibe mir behutsam die Augen und lasse mich anschließend wieder in meine Kissen zurückfallen. „Neve! Wach auf!“, meine kleine Schwester Mai kommt ins Zimmer und springt auf mein Bett. Genervt und stöhnend erhebe ich mich schließlich und gehe Richtung Bad. Aus dem Augenwinkel kann ich sehen wie Mai entsetzt auf meinem Bett steht und mir mit ihren großen grünen Augen nachschaut. Sie ist manchmal süß, aber kann so ziemlich nervig sein. Ich bin manchmal ein bisschen hart zu ihr. Sie ist erst 4 Jahre alt und versteht es einfach nicht, dass ich so oft schlecht gelaunt bin. Sie hüpft immer durch das ganze Haus, während ihre zwei blonden Zöpfe wild durch die Gegend wedeln und würde nie auf die Idee kommen schlecht gelaunt zu sein. Im Bad angekommen stelle ich mich ans Waschbecken und schütte mir eiskaltes Wasser ins Gesicht. „Wach werden..“, flüstere ich mir in Gedanken zu. Schließlich trockne ich mein Gesicht ab und stelle mich vor den Spiegel. Unzufrieden betrachte ich meine dunkelbraunen bis schwarzen Haare die mir bis zu den Hüften reichen und meine eiskalten, blauen Augen die ich immer noch müde zusammen kneife und die mir immer wieder zu fallen. Schulter zuckend und desinteressiert von mir selbst verlasse ich das Bad. Auf dem Weg zurück in mein Zimmer springt Mai an mir vorbei, wie immer glücklich wie sonst auch. Jetzt kann ich mich anziehen und für die Schule fertig machen. Begeistert bin ich jedoch nicht. Ich ziehe mir ein enges, graues T-Shirt an mit einer schwarzen hohen Shorts. Es ist Frühling, fast Sommer deswegen denke ich, dass es warm genug draußen ist.
Ich wohne mit Mai bei meiner Oma und meinem Opa. Meine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich hasse solche Lebensgeschichten und rede auch so gut wie nie darüber. Ich bin ein Mensch der viel reden kann, wenn es nicht um mich selbst geht. In sich gekehrt und so was passt genau zu mir. Ich bin gerne alleine, lese und zeichne viel. Hab irgendwie eine kreative Ader. Ich kenne viele Menschen und sie mich auch, aber meine besten Freundinnen sind Tani und Ima. Ich kenne sie seit der 1.Klasse und jetzt sind wir in der zehnten, immer noch zusammen in denselben Kursen. Mittlerweile sind das 10 Jahre die wir zusammen verbracht haben. Tani hat blonde, gelockte, lange Haare und türkise Augen, ich finde sie unglaublich hübsch. Mit ihr kann man sehr gut reden und sie ist immer für mich da. Sie ist jedenfalls besonders! Ima hat honigblonde Haare, die leicht orange wirken und grüne Augen. Auch sie ist sehr hübsch. Direkt, offen und ehrlich ist sie und das ist auch gut so. Ich bin jedenfalls froh sie beide zu haben! Nach dem Frühstück mache ich mich schließlich auf den Weg zur Schule. Ich will nicht..
article
1384728027
Inuyasha ~ holding out for a hero
Inuyasha ~ holding out for a hero
Neve (bedeutet: Die Strahlende) ist ein normales Mädchen. Besucht die Schule, trifft sich mit ihren Freunden, so wie halt jeder. Doch schon bald erwartet sie etwas anderes. Ihr ganzes Leben wird umgekrempelt und das sind Erinnerungen, die sie nicht so s...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1384728027/Inuyasha-holding-on-for-a-hero
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1384728027_1.jpg
2013-11-17
407F
Inu Yasha

Kommentare (10)

autorenew

serena (30264)
vor 810 Tagen
Bitte schreib einen zweiten Teil ja? Versprochen *hundeaugen*
Hiko Nanashi (18231)
vor 879 Tagen
Kommt irgendwann auch mal ein 2. Teil???
lpsgirl13 (06938)
vor 928 Tagen
bitte weiterschreiben.....kanns kaum abwarten^^
undine14 (09965)
vor 962 Tagen
Bitte kannst du weiter schreiben?
tora (29312)
vor 1014 Tagen
Is der nächste Teil schon raus ?
snowlady (55817)
vor 1080 Tagen
omg wie niedlich, dass das noch einer ließt *O*
das ist schon fast ein Jahr her, ich weiß nicht..
@Lylli guckst du noch andere Animes?
Lylli (01946)
vor 1095 Tagen
Bitte mach weiter 0.0
snowlady (91554)
vor 1394 Tagen
Also ich bin schon dran weiter zu machen hehe
ich kann ja nicht alles verraten, aber das war auch so ein kleiner einstieg, aber sie wird sicher auf die erhofften personen treffen :)
Dazu kommt ein kleines Geheimnis, dass noch gelüftet wird, also dran bleiben!

@Annka
Annka (58629)
vor 1395 Tagen
Ich find die Geschichte cool , nur es dauert ein bisschen lang alles.
Schreib bitte schnell weiter!!!
Noch ein Paar fragen: wird Neve auf sesshomaru treffen???
Wird es eine lovestory geben und kommen inuyasha, kagome und Co.auch mal vor???
Zoey101 (50994)
vor 1396 Tagen
uii...
mach weiter =0.0=