Springe zu den Kommentaren

Der Schattenjäger 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 268 Wörter - Erstellt von: Lola-Kathrine - Aktualisiert am: 2013-12-01 - Entwickelt am: - 953 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lola, eine Geheimagentin aus Amerika, ist bei einem Einsatzkommando schwer verletzt worden und wacht nach einem dreitägigen Koma auf der Intensivstation auf.

    1
    Ich blinzle und öffne dann langsam die Augen. Ich nehme aus der Ferne Geräusche wahr, und höre Stimmen die meinen Namen zurufen scheinen. Was wollen die von mir?
    Die Stimmen werden immer lauter, biss ich sie identifizieren kann. Es sind die Stimmen von meinem Freund Leon und meinem Kollegen John.
    Ich öffne meinen Mund, der sich wie ausgetrocknet an fühlt und frage >Was ist passiert und wo sind wir?< Ich schaue mich um und kann mir zusammenreimen, dass ich in einem Krankenhausbett liege. Ganz viele Ärzte wuseln um uns rum. Ich drehe den Kopf so dass ich Leon anschauen kann, aber als ich ihn fast ganz sehe durchzuckt mich ein grauenhafter Schmerz der mich wieder ins Kissen zurück sinken lässt.

    2
    Ich weiß, dass es mit der Fortsetzung lange gedauert hat, aber ich habe echt wenig Zeit. Kann mit der nächsten Fortsetzung weiter geht. Ich bin 80 wenn ich den Krimi fertig habe. Schreibt eure Meinung drüber doch mal ins Forum. Kann nur dauern bis ich das nächste Mal on bin.
    LG Lola-Kathrine

Kommentare (1)

autorenew

WarmBodies (72632)
vor 871 Tagen
Klingt echt interessant Bitte schreib weiter ;D