Alles "Normal" 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 753 Wörter - Erstellt von: Cassini1.1.70 - Aktualisiert am: 2013-11-15 - Entwickelt am: - 1.587 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein weiteres Kapitel

    1
    Yasmin strahlte über beide Ohren und grinste mich an „ Ich einfach nur gut drauf!“ Während sie es sagte sprang sie nach vorne, sodass ich einfach darüber lachen müsste.
    „Außerdem freu ich mich mal endlich wieder Shoppen zu gehen:“
    „Ach du wohnst direkt neben 'ner (Shopping-)Mall.“
    Ich musste einfach dabei Grinsen, als ich es sagte.
    „Aber du kommst ja nie mit.“ Ich seufzte kurz und drehte mich dann um, um nach Ace zu sehen, der anscheinend fertig mit Essen war.
    „Kommst jetzt mit oder sollen wir dich hier zurück lassen?“ Fragte ich ihn, obwohl es mir lieber war, dass er mitkam. Nichts Persönliches. Ich will nur nicht dass er mir die Bude abbrennt.
    „Ist schon in Ordnung, ich komm mit.“ Seine Laune hatte sich verbessert und er lächelte mich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen an.
    „Na dann zieh dir deine Schuhe an.“Auch ich ging in den Flur und versuchte meine Schnürsenkel zu entknoten. Als Ace sich neben mich hockte und mir meinen einen Schuh abnahm und ihn aufschnürte. Währenddessen ich mich am anderem versuchte.
    Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, als Ace mir einen Schuh mit offenen Schnürsenkeln direkt vor die Nase hielt. Ich ließ ein „Huch?“ hören und nahm ihm den Schuh dann ab.
    Es war ein extrem warmer Tag und ich bereute es sofort mir einen Pullover angezogen zu haben und mich bevor wir gegangen sind nicht noch etwas anderes angezogen hatte.
    Yasmin und Ace hatten es eindeutig leichter, sie trug ein Spagetti-Träger Top und eine Hotpants, Ace trug immer noch die schwarze Hose und obenrum nichts.
    „Sag mal ist dir nicht warm?“ Ich sah auf, mit der Frage hatte ich nicht gerechnet.
    „Was?“ fragte ich nach.
    „Ich wollte nur wissen ob dir nicht warm ist.“Ace sah mich ein wenig mitleidig an.
    „Ach lass mal, ich halt das schon aus und SO warm ist es auch schon wieder nicht.“ Sagte ich und dass war eine glatte Lüge, es war noch wärmer als gestern. Ich kramte in meiner Tasche nach einer Flasche Wasser, die ich noch eingesteckt hatte, bevor ich gegangen war. Als Yasmin auch schon vorlief und an einem Schaufenster stehen blieb, um das Mannequin anzuhimmeln, steckte ich die Flasche gerade zurück.
    „Guck mal, wie hübsch.“ Yasmin war hin und weg von dem Outfit aus kurzer Hose und bauchfreiem Top. Ich seufzte „Dann geh doch rein.“ Antwortete ich, der Laden war nun echt nichts für mich, obwohl die Sonne mich fast dazu brachte mir einfach etwas zu kaufen, nur um den Pullover los zu werden. Anstatt setzte ich mich auf eine Bank in den Schatten und wartete auf Yasmin, die im Laden verschwunden ist. Ace gesellte sich zu mir.
    „ Sag mal, wie lange bleibst du eigentlich?“ fragte ich um die Stille zu durchbrechen, die entstanden war.
    „Ich weiß es nicht. Ich weiß ja noch nicht mal wo ich hin soll.“ Ich war ein wenig geschockt.
    „Was soll das denn heißen?“ Fragte ich neugierig. „Dass ich nicht weiß, wie ich hier her gekommen bin, geschweige denn, wo ich her komme.“ Erklärte er mir mit einer eigenartigen Selbstverständlichkeit in seiner Stimme, als hätte er sich bereits selbst damit abgefunden.
    Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, was eine peinliche stille zwischen uns verursachte.
    Bis ich aussprach, was ich schon die ganze Zeit über dachte.
    „ Na ja, wenn's hart auf hart kommt bleibst du einfach bei uns.“
    Grinste ich ihm entgegen. Er war noch ziemlich unschlüssig, was er davon denken sollte.
    Ehrlich gesagt war ich mir selbst nicht sicher ob ich es wirklich ernst gemeint hatte.
    „Wenigstens ist das ja ein Plan.“ Lachte er „ Aber nimm es mir nicht übel, wenn ich so schnell wie möglich zurück möchte.“
    „Nein, ich kann das doch verstehen.“

    Endlich kam Yasmin aus dem Laden, beladen mit drei prall gefüllten Tüten.
    „Und? Wohin als nächstes?“

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

jojo- ace ( 74608 )
Abgeschickt vor 1186 Tagen
heiii ich hab die storys grade gefunden ich bin nur ganz kleines bisschen noch verwirrt ähm kenn die beiden yasmin und karo one piece nich ? ja odeer? aber wäre cool wen du weiter schreiben würdest
mag wissen was noch mit ace und karo passiert und was mit ihren ex ist