Naruto-Eine Freundschaft entwickelt sich 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.923 Wörter - Erstellt von: NaomiUchiha - Aktualisiert am: 2013-11-15 - Entwickelt am: - 1.491 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Sasuke's Sicht:

Nach der Pause gingen Naomi und ich nicht zurück ins Gebäude, sondern um die Ecke eines Hauses, dass neben der Akademie stand. Als die anderen in der Akademie waren und wir abgebogen waren, fing Naomi an zu schluchzen. "Ich will bei dir sein", weinte sie. "Ich will mit dir zusammen sein. " "Das geht nicht, Naomi. Versteh das. Der Hokage möchte das so. Und bei der Familie Nara hast du es gut, oder?", fragte ich sie fürsorglich. Ich wischte Naomi die Tränen weg und merkte wie jemand uns belauschte. Ich tat so als hätte ich nichts bemerkt und gab Naomi einen Kuss auf die Stirn. "Aber du bist doch so alleine", entgegnet sie mir. Ich schüttelte den Kopf und sagte:"Immer wenn du an mich denkst merk ich das und du bist bei mir. Und hier in der Schule auch. Ich bin nie alleine. "Wir gingen zurück zur Akademie und trafen auf Sakura. Naomi ging emotionslos und als wäre nichts passiert an ihr vorbei. "Ich hab dir doch was gesagt!"Das Mädchen schreckt auf. "Du solltest dich um Naomi kümmern, nicht mich belauschen!", ermahnte ich sie. "Du hast das gemerkt? Es tut mir leid", sagt Sakura verängstigt. "Ich bin nicht dumm", antwortete ich ihr. "Alles was du zu tun hast, ist dich um Naomi zu kümmern. " "Warum ich?", wollte sie wissen. Stille. "Weil ich spüre das du es schaffen kannst und sie respektieren wirst. "Mit diesem Satz ging ich in den Klassenraum, gefolgt von Sakura.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.