Naruto-Eine Freundschaft entwickelt sich 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.923 Wörter - Erstellt von: NaomiUchiha - Aktualisiert am: 2013-11-15 - Entwickelt am: - 1.536 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Sasuke's Sicht:

Nach der Pause gingen Naomi und ich nicht zurück ins Gebäude, sondern um die Ecke eines Hauses, dass neben der Akademie stand. Als die anderen in der Akademie waren und wir abgebogen waren, fing Naomi an zu schluchzen. "Ich will bei dir sein", weinte sie. "Ich will mit dir zusammen sein. " "Das geht nicht, Naomi. Versteh das. Der Hokage möchte das so. Und bei der Familie Nara hast du es gut, oder?", fragte ich sie fürsorglich. Ich wischte Naomi die Tränen weg und merkte wie jemand uns belauschte. Ich tat so als hätte ich nichts bemerkt und gab Naomi einen Kuss auf die Stirn. "Aber du bist doch so alleine", entgegnet sie mir. Ich schüttelte den Kopf und sagte:"Immer wenn du an mich denkst merk ich das und du bist bei mir. Und hier in der Schule auch. Ich bin nie alleine. "Wir gingen zurück zur Akademie und trafen auf Sakura. Naomi ging emotionslos und als wäre nichts passiert an ihr vorbei. "Ich hab dir doch was gesagt!"Das Mädchen schreckt auf. "Du solltest dich um Naomi kümmern, nicht mich belauschen!", ermahnte ich sie. "Du hast das gemerkt? Es tut mir leid", sagt Sakura verängstigt. "Ich bin nicht dumm", antwortete ich ihr. "Alles was du zu tun hast, ist dich um Naomi zu kümmern. " "Warum ich?", wollte sie wissen. Stille. "Weil ich spüre das du es schaffen kannst und sie respektieren wirst. "Mit diesem Satz ging ich in den Klassenraum, gefolgt von Sakura.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blutschweif ( 44987 )
Abgeschickt vor 177 Tagen
Ich finde sowohl die Idee als auch die Geschichte sehr gut aber warum hast du aufgehört? Die Ff scheint in Vergessenheit geraten zu sein, das finde ich traurig 😭. Vielleicht wenn du irgendwann mal wieder vorbei schaust kannst du dann weiterschreiben?
An Kritik habe ich hier nicht viel zu bringen, für deine Erste Fanfiction ziemlich gut soweit ich das beurteilen kann 😊

In der Hoffnung das du weiterschreibst ,
Blutschweif
04.10.16
Rote Kirschblüte ( 08072 )
Abgeschickt vor 511 Tagen
Ehrlich gesagt ich bin ein bisschen verwirrt, wo ist der 1.Teil?
Shiro ( 11509 )
Abgeschickt vor 1069 Tagen
Deine Geschichte finde ich echt toll. Weiter so
Hino Kuraiko ( 95352 )
Abgeschickt vor 1213 Tagen
Hey, deine Geschichte/Fan Fiktion Roman (kann man ja nach sieben Teilen schon behaupten) ist ziemlich durchdacht! Auch die Idee, jedes Kapitel aus einer anderen Sicht zu präsentieren gefällt mir gut. Dein Schreibstil ist ebenfalls nicht schlecht, also eigentlich sogar ziemlich gut, wenn man von kleinen Grammatik und Rechtschreibfehlern absieht (die ich selbst ja immer noch allzu gerne mache ^^). Grundsätzlich eine wirkliche gelungene Fan Fiktion. Wenn du jetzt noch eine Liebe fürs Detail entdeckst, bin ich begeistert!
glg Hino