Harry Potter Quiz schwer

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Minoschka - Entwickelt am: - 17.074 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Wir hoffen schwer!

  • 1
    Woher hat Harry den Namen Hedwig für seine Eule?
  • 2
    Wie hieß der Hippogreif der Malfoy attackierte, und wie war später ein Deckname?
  • 3
    An wenn spendete Lucius Malfoy im 4 Band viel Geld?
  • 4
    Was sagt Umbridge als sie Harry im 5 Band foltern will?
  • 5
    Was ist der erste Portschlüssel den Harry benutzt?
  • 6
    Durch wen hört Harry das erste mal von Quidditch?
  • 7
    Welches Tier von Hagrid stirbt im 2 Buch?
  • 8
    Wer leidet in Harry Potter unter Alkoholsucht?
  • 9
    Wer zerstörte Rowena Ravenclaw's Diadem (Horkruxe)?
  • 10
    Wie heißt Flitwick mit Vornamen?

Kommentare (4)

autorenew

Ich (76434)
vor 119 Tagen
Aber im zweiten Buch stirbt sowohl ein Hahn, als auch ein Einhorn?!
jkl lp (71613)
vor 257 Tagen
Crabbe zerstört das Diadem nicht. Er beschwört zwar das Dämonenfeuer aber Harry lässt das Diadem ( wenn auch nicht beabsichtigt) reinfallen ...
Matze (86555)
vor 804 Tagen
Die 6 ist nicht eindeutig zu beantworten. Aber es ist am ehesten Hagrid und nicht Draco Malfoy. Denn Malfoy sagt ihm ja einfach nur das Wort, aber Hagrid erklärt Harry dann, was es ist.
Ginny (63325)
vor 940 Tagen
Er hört aber zum ersten mal von Quidditch als Malfoy es ihm gegenüber bei Madam Malkins erwähnt. Also ist die Frage schon richtig, auch wenn erst Wood ihm später die Regeln erklärt.