Harry Potter Quiz schwer

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Minoschka - Entwickelt am: - 15.118 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Wir hoffen schwer!

  • 1
    Woher hat Harry den Namen Hedwig für seine Eule?
  • 2
    Wie hieß der Hippogreif der Malfoy attackierte, und wie war später ein Deckname?
  • 3
    An wenn spendete Lucius Malfoy im 4 Band viel Geld?
  • 4
    Was sagt Umbridge als sie Harry im 5 Band foltern will?
  • 5
    Was ist der erste Portschlüssel den Harry benutzt?
  • 6
    Durch wen lernt Harry Quidditch kennen?
  • 7
    Welches Tier von Hagrid stirbt im 2 Buch?
  • 8
    Wer leidet in Harry Potter unter Alkoholsucht?
  • 9
    Wer zerstörte Rowena Ravenclaw's Diadem (Horkruxe)?
  • 10
    Wie heißt Flitwick mit Vornamen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dom ( 9.201 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Eigentlich dachte ich kenne mich aus mit harry potter die frage welches tier von hagrid stirbt im 2ten Teil. Die richtige antwort soll hahn und nicht Spinne sein ??
Matze ( 01.64 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
Die 6 ist nicht eindeutig zu beantworten. Aber es ist am ehesten Hagrid und nicht Draco Malfoy. Denn Malfoy sagt ihm ja einfach nur das Wort, aber Hagrid erklärt Harry dann, was es ist.
Ginny ( 41.89 )
Abgeschickt vor 674 Tagen
Er hört aber zum ersten mal von Quidditch als Malfoy es ihm gegenüber bei Madam Malkins erwähnt. Also ist die Frage schon richtig, auch wenn erst Wood ihm später die Regeln erklärt.
humpeldumpel ( 95.11 )
Abgeschickt vor 679 Tagen
Die Frage "durch Wen lernt Harry quidditch kennen?" ist dämlich formuliert und ich sstimme nicht mit dir überein. Kennen gelernt vom hören hat er es durch Ron im Zug nach hogwards. Malfoy bringt ihn nur dazu dass erste mal zu fliegen, was nicht gleich quidditch ist. Prof. Mc G lässt ihn ausbilden und erkennt sein Talent als erste, aber so richtig praktisch erklärt wird ihm quidditch erst durch wood. [BEEP]e Frage, schlecht formuliert, und ich würde auch keinen Fall mit dir überein stimmen