Bist du ein traditioneller Goth?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Fragen - Erstellt von: ShaitanJr - Entwickelt am: - 7.070 mal aufgerufen

Ja, wir kennen es. Die Schwarze Szene wird immer bunter, die traditionellen Goths immer weniger und die Luft immer dicker. Vielleicht findest du hier zu den truen (traditionellen) Goths?

  • 1
    Du möchtest wissen, ob du true bist? Dann solltest du erst einmal wissen, wovon wir hier reden!
    Was ist also Gothic?
  • 2
    Ok, weiter zu Frage zwei. Was ist die Schwarze Szene?
  • 3
    Na schön, die Begriffe hätten wir geklärt. Und jetzt wird es interessant.
    Heißt es richtig "der Gothic" oder "der Goth"?
  • 4
    Und, kannst du das Wort aussprechen?
  • 5
    Wow, du bist echt gut! Und, was zeichnet einen Goth(ic) aus?
  • 6
    Gehen wir doch mal ins Detail. Weißt du, was die Lieblingsfarbe eines Goth ist?
  • 7
    Frage 7. Wohoo. Weißt du, warum die 7 ein Grund zum Jubeln ist?
  • 8
    Toll, was du alles weißt! Und weiter geht`s!
    Also, es wird knifflig. Welche der drei Bands kennst du?
    HIM, ASP, StS?
  • 9
    Tja, du scheinst dich echt auszukennen. Aber das werden wir natürlich erst am Ende sehen. Wenn wir schon bei Musik sind, was hörst du am liebsten?
    The Cure, The Fields of the Nephelim, The Sisters of Mercy?
  • 10
    Du hast gerade eine Reise in die Vergangenheit unternommen, aber das ist dir natürlich bewusst. Stehst du auf sowas?
  • 11
    Oh, wir kommen langsam zur Hälfte. Dann schnell...
    Was hörst du denn aktuell so gern?
  • 12
    Uh, du hörst Tokio Hotel? Bist du sicher? Was meinst du, wie ein wahrer Goth reagieren würde, wenn du ihm das sagst?
  • 13
    Oha, da haben wir die Halbzeit gut gemeistert, was?
    Bleiben wir bei den Medien. Was denkst du, bevorzugt ein Goth? Film, Radio, Buch oder Rollenspiel?
  • 14
    Er mag also Fantasy.`Warum denkst du das?
  • 15
    Oh, schon Frage 15! Na schön, wir waren bei Büchern. Liest ein Goth Shelley, Poe, Hoffmann, Stoker?
  • 16
    Du kennst dich gut aus! Frage 16. Wieder juhuu! Klar, ein wahrer Goth weiß warum. Und du?
  • 17
    Ok, wieder zurück zu Gothic.
    Warum nennt man sie "traditionelle" Goths, wenn man von schwarz gekleideten spricht, die sich nicht besonders auffällig schmücken?
  • 18
    Großartig! Nur noch 5 Fragen und du wirst sehen, ob du ein truer Goth bist! Was denkst du, bist du einer und wirst du dich über dein Ergebnis freuen?
  • 19
    Die letzten Meter. Gehen wir noch einmal auf die Lebenseinstellung ein, nachdem wir Musik, Kleidung und Leseverhalten geklärt haben. Was fällt dir als erstes ein, was die Lebenseinstellung eines Goths ausmacht?
  • 20
    Langsam wird es spannend.
    Wenn du entscheiden müsstest, ob du tag- oder nachtaktiv sein willst, was würdest du wählen?
  • 21
    Oh, wir sind fast am Ende.
    Kennst du den Tanz, den Goths gern tanzen?
  • 22
    So, jetzt aber: Wo denkst du treffen sich Goths im Alltag?
  • 23
    Und zur letzten Frage. Denkst du, wahre Goths sind sozial?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ich;) ( 3.251 )
Abgeschickt vor 618 Tagen
Sorry das hörte sich jz voll [BEEP]ig an 🙊 😉
Ich;) ( 3.251 )
Abgeschickt vor 618 Tagen
Ich will aber kein gothic werden und ich werden NICHT mit irgendwelchen davon im Internet chatten ... Okay?💁
Awesome Me ( 2.111 )
Abgeschickt vor 658 Tagen
Ist dieses Quiz tatsächlich ernst gemeint ? Hier wird pauschalisiert was das Zeug hält und die Klischees springen einem sogleich mitten ins Gesicht. Man benutzt eine Karikatur dafür, wie denn nun ein 'wahrer Goth' auszusehen hat, was er zu lesen und was er zu hören hat. Mit Individualität und einem offenen Geist hat dies nichts zu tun. Mit Toleranz schon einmal gar nicht. Im Gegenteil, es zeugt von Kleingeist, Engstirnigkeit und Intoleranz. Vor allem gegenüber Menschen außerhalb der Szene oder anderen Untergruppen der schwarzen Szene. Chapeau ! -.-"
Eshan13 ( 99.76 )
Abgeschickt vor 1101 Tagen
Sry, wenn ich störe, nerve und ein totaler dreinschiss bin. Aber ich wollte mal klarstellen, dass es einen Unterschied zwischen Gothic und Goth gibt. La, ob euch das intressiert, wollte es aber gesagt haben. ;)
.. ( 21.35 )
Abgeschickt vor 1132 Tagen
Ziemlich oberflächlich und verallgemeinernd, meine Meinung nach. Nich zu vergessen die Arroganz.