InuYasha: Die Feuergöttin 2.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.740 Wörter - Erstellt von: Fanny x Luca - Aktualisiert am: 2013-11-15 - Entwickelt am: - 2.851 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Enya hat ein Dämon besiegt. Blablabla ab zur Inuyasha Story ^^

1
"Ich glaub das nicht!" sagte ich verwirrt und starrte auf den verbrannten Dämon.
"Kaede-sama" sagte Miroku. Ich drehte mich um.
"Du. . Du bist Feuergöttin!"
"Wwaas?" sagte ich und guckte sie verwirrt an.
"Enya du musst dich verkleiden und dir einen neuen Namen zulegen! Du wirst sonst noch gefangen!"
Ich nickte. Die anderen nickten auch.
"Ihr bleibt hier!"
Alle nickten. Kaede führte mich zur Hütte und gab mir eine Schale Wasser. Sie kam wieder mit Haufen Kimonos. Ich entschied mich für einen hellblauen der mit einem weißen Rand war und ich machte die Frisur die auch Sango hatte wenn sie ohne Kampfkleidung unterwegs ist.
"So ist gut. . jetzt brauchen wir einen Namen. . Wie wär’s mit Nanami?"
"Ja!"
"Gut, Nanami bedeutet 7 Meere"
"Okay. . Dann testen wir es mal!"
Wir gingen nach draußen. Kaede fing an zu sagen:
"Enya zieht sich noch um ah und das neben mir ist Nanami "
"Hallo Nanami!" sagten alle.
Ich musste kichern.
"Also wirklich Kagome das du deine beste Freundin nicht erkennst!"
"E-Enya?"
"Psst! Nanami. "
"Ahh. . . "
"Jep. . Ich geh mir dann mal ein Pferd und ein Speer holen. "
"Warte wir haben Menge Pferde! Nehm eins!"
Ich entschied mich für das braune mit weißen Sattel und weißer Feder auf dem Kopf.
"Als richtige Nanami brauchst du eine sogenannte Kutsche!"
Sie gab mir eine Kutsche die mehr aussieht wie eine Holzkiste die mit einer Decke überfüllt war und unten drunter Essen, Flaschen und Kleidung waren. Und natürlich Haarbänder. Ich holte mir ein Speer und ging auf Reise. Ich hatte auch durchsichtige Handschuhe an da Kaede sagte wenn ich Waffen anfasse wird auch Feuer aufblicken. Vor mir standen auf einmal Räuber.
"Na hübsche Frau? Mit dir könnten wir uns super amüsieren!"
Ich überlegte was eine normale Frau machen würde. Also schrie ich einfach.
"HILFE! HILFE! KOMMT DOCH JEMAND? BITTE! BITTE!"
"Schreien ist sinnlos, Weibsstück!"
Halt die Klappe, du wärst längst tot wenn ich mich nicht verkleiden müsste dachte ich. Plötzlich wurde ich runtergeschmissen und sah erst wie hart der Boden war und mit Steinen bedeckt war. Ich schloss die Augen und als ich sie aufmachte lag ich in Armen eines Mannes. Der Mann hatte dunkelbraune Haare und einen kleinen Zopf wie bei Miroku. Er hatte einen grünen Männer-kimono. Er nahm sein Schwert und tötete die Räuber.
"Alles ok?" fragte er mich.
Ich nickte und guckte erstaunt in seine blauen Augen.
"Ich bin Yutaka. Und du?"
"Nanami. "
Er nahm mich wieder auf die Arme und setzte mich auf mein Pferd.
"Ich glaub ich begleite dich lieber. Ich hab auch ein Pferd. warte" Er pfiff und kurz darauf kam ein weißes Pferd mit einer schwarzen Federboa wie mein Pferd.
"Das ist Miyo. Und dein Pferd heißt?"
"Ähh. . Mein Pferd heißt Yayoi"
"Ahh. . auch ein Weibchen wie meins. " Ersetzte sich auf sein Pferd Miyo. Wir ritten und kurz darauf war auch ein schattiger Baum da. Wir stezten uns dort hin und gaben unsere Pferde Äpfel und wir aßen Brötchen die Kaede mir gab.
"Was macht eine bildhübsche Frau wie du an so einen gefährlichen Ort wie dem hier und nicht Zuhause mit ihrem Mann?"
"Ich hab keinen Mann. " sagte ich.
"Was? Das glaube ich jetzt aber nicht?"
"Musst du nicht. Aber ich habe keinen. "
Als wir dann gelacht und gegessen haben sind wir wieder auf Reisen gegangen. Als wir dann auf einen Dämon gestoßen sind der uns gerade angreifen wollte warf ich mein Speer nach ihm und verfehlte ihn auch nicht. Ich stand auf Yayoi und bückte mich, so dass ich am Speer rankomme. Dann setzte ich mich wieder auf Yayoi.
"Ich will dir was zeigen" sagte Yutaka.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dana ( 29068 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Schreib Bitte weiter
red Hunter face12 ( 26633 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
Ja bittte!!! T.T Bitttttttte
kagome hime ( 81650 )
Abgeschickt vor 717 Tagen
Es wäre ser lieb wenn du weiter Schreibst
Nadel ( 35147 )
Abgeschickt vor 1093 Tagen
mach bitte ganz schnell weiter
die Story ist richtig toll
Mika18.4 ( 83840 )
Abgeschickt vor 1164 Tagen
ist der rest der geschichte fertig?
Ms.JellyBean ( 35222 )
Abgeschickt vor 1182 Tagen
Ich finde es echt toll das ihr meine Geschichte schön findet :3 Diesen Sonntag werde ich wahrscheinlich weiterschreiben :D
Kira ( 56360 )
Abgeschickt vor 1185 Tagen
Suuuupi ganz schnell weiter machen biiiiite
Midori ( 82518 )
Abgeschickt vor 1190 Tagen
Schreib schnell weiter. Ich finde die Geschichte total klasse!