Welcher Pferdename ist gut für dein Pferd?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sophie - Entwickelt am: - 33.217 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 10 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Welcher Name passt zu deinem Pferd .

  • 1/10
    Welche Fellfarbe hat ihr Pferd?
article
1384015535
Welcher Pferdename ist gut für dein Pferd?
Welcher Pferdename ist gut für dein Pferd?
Welcher Name passt zu deinem Pferd .
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1384015535/Welcher-Pferdename-ist-gut-fuer-dein-Pferd
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1384015535_2.jpg
2013-11-09
04QHG
Pferdenamen

Kommentare (23)

autorenew

Vicky (64871)
vor 13 Tagen
Mein pferd ist ein 1,85 grosses schlachtschiff und soll lucy heissen? Ein riesiger trakehner wallach namens lucy oder sturmwind? Um nicht beleidigend zu werden: interresant... sehr interessant....
Vicky (64871)
vor 13 Tagen
Die Blüter sind keine rassen
CookyStar (10573)
vor 27 Tagen
Naja ich weiß ja nicht aber was haltet ihr von dem Namen Miami?

Ich finde Lady Sachim Cassidy Jessy Aladin Pedro und Star schön

ich hoffe ich konnte helfen
Darkwood_D ( von: Darkwood_D)
vor 93 Tagen
Ich bin ganz eurer meinung! Das ist ein schlechter Test. Und Warmblut vollblut kaltblut sind keine Rassen! Und wo sind Ponys? Und nur 2 Namen? Und was haben Zahlen damit zu tun? Und wo steht Freizeitreiten? ihr habt recht. #schlechter Test😡😡😡😡😡👿👿👿👿👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
Leli (72108)
vor 100 Tagen
Hä......
Sturmwind.....?
Lucy geht noch aber wieso Sturmwind

NAJA..........
FeliLOVE (31019)
vor 167 Tagen
Wondeful oder Sonnenschein? Passt garnicht zu ihr!! Und bei den Farben warum Schimmel und Füchse obwohl es soweit ich weiß am meisten braune Pferde gibt?! Und als Rasse Warmblut,Kaltblut,Vollblut?? Ersten sind das keine Rassen und zweitens was soll man machen wenn man ein Pony hätte?! Sehr schlechter Test!!!
Lea Sophie (50094)
vor 569 Tagen
Als ob Lucy oder Sturmwind zu einem Wallach passen würde! Außerdem ist Lucy weiblich und ich hab wallach eingegeben!!! Sehr sehr schlechter test😡
Boy21 (49094)
vor 613 Tagen
Sorry meinte . . . Lusiano nennen und ein paar :-)
Boy21 (49094)
vor 613 Tagen
Vielleicht kannst du ihn Max , Amigo , Rocky , Loverboy , Boy , Calington , A Tempy oder auch was ich besonders schön finde Lusiano.
Das sind einpaar Pferde aus meinem Reiterhof vielleicht gefällt dir einer davon. Amigo heißt mein Pferd ! :-)
Kapriosa (15655)
vor 651 Tagen
@Dressurzicke, isso, meine Freundin darf sich für ihre Rb, einen Tinker Wallach einen Namen aussuchen. Aber mit "Sturmwind" wird man nicht sehr zufrieden sein.(Die Rb ist ein Jungpferd)
Hat jmd von euch vllt einen schönen Namen? Der Wallach ist stur, jedoch auch super nett.
Dressurzicke (02965)
vor 669 Tagen
Lucy,Sturmwind??
was ein Schwachsinn,..

Aber solche Tests bringens eh nicht,weil wenn man ein Pferd kauft,dieses i.d.R. schon nen Namen hat..
Silberschweif (25563)
vor 671 Tagen
Wonderfull und Sonnenschein..
was besseres is euch wohl net eingefallen?!
Kommentiert (09037)
vor 716 Tagen
Die Namens Auswahl war nicht gerade groß...
Außerdem heiße ich selbst Lucy! Also werden ich mein Pferd eher nicht so nennen.
Anonym (58649)
vor 774 Tagen
Naja. Jack JOp? Neeee,
SimiH50 (07294)
vor 907 Tagen
Wonderful l oder Sonnenschein für einen Hengst
Merle (55634)
vor 967 Tagen
Hätte eigentlich lieber Divolo.
Friesenwind 123 (52294)
vor 988 Tagen
Wie bitte? Lucy und Sturmwind? Ich hätte lieber Rainbow&Star!
Shetty XXL (77421)
vor 996 Tagen
Lucy und Sturmwind für 2 supersüße Kuschelponys ?!?!?
Rockys Lady (78780)
vor 1274 Tagen
Jack o. Jop für nen Vollblut!? Das passt ja net so gut...Eher Fanal oda so...
Lou13 (39958)
vor 1317 Tagen
Wonderfull oder Sonnenschein passt garnicht . Ich meine er ist voll aufgeweckt und nicht Typ " in die ferne guck " !