Das Aka-Waisenhaus

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Cookie:3 - Entwickelt am: - 15.506 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.31 von 5.0 - 16 Stimmen - mit langer Auswertung

Hey Leute
Wie im Titel schon gesagt geht es um die Akas in einem Waisenhaus. Was allerdings genau passiert werde ich nicht verraten, das sollt ihr dann schon selber lesen/herausfinden. Habe mir viel mühe gemacht, da dies mein erster Test ist. Ich hoffe er wird euch gefallen.....

  • 1
    Hi erst mal:3

    Auch wenn es vielleicht einige von euch nervt werde ich zunächst ein paar Standardfragen fragen .....

    Bitte seid nicht böse wenn ein paar Schreibfehler dabei sind. *lieb schau*
  • 2
    Okay weiter geht es:)

    Wähle spontan.....
  • 3
    Hast du Geschwister?
  • 4
    Welchem Sternzeichen gehörst du an?
  • 5
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 6
    Wie bist du denn so vom Charakter her?

    (Wenn deine Eigenschaften nicht dabei ist ... nimm das was dir am besten gefällt ;) )
  • 7
    Soooo hier machen wir mal eine kurze Pause:)

    Ich habe hier ein paar Sachen zu Essen damit niemand verhungert ^^

    Was möchtest du denn gerne haben?
  • 8
    Hier bitte ^^ ... und nun zur nächsten Frage.

    Bist du verliebt? *Dich gespannt anschau*
  • 9
    Jetzt kommen wir zu den etwas spannenderen Fragen ^_^

    Welches Dorf findest du besonders Interessant?
  • 10
    Wie würde deine Beste Freundin in der Geschichte heißen?
  • 11
    Welche Person möchtest du auf KEINEN Fall als Ergebniss bekommen?
  • 12
    Jetzt drehe ich die Frage mal um:)

    Wenn hättest du gerne als Ergebnis?
  • 13
    Ich verabschiede mich jetzt schon mal, aber ich wünsche viel Spaß mit dem Ergebnis:)

    Eine Frage habe ich da aber noch .... Wie lang soll die Geschichte denn sein?

Kommentare (8)

autorenew

MisakiUchiha (62147)
vor 544 Tagen
Die Geschichten waren richtig gut bitte mach noch mehr Geschichten💕
Mieze (60324)
vor 545 Tagen
Ich fand die Geschichten niedlich.
Auch die Idee mit dem Baum und so.
Blaustern (08954)
vor 926 Tagen
Ohhhha DAS IST DER BESTE TEST!!!!!!!!!!!$
Jojo (28610)
vor 1147 Tagen
Ich fand die Geschichten echt süß und witzig, vor allem die von amaya und hidan. ich fand gut, dass die geschichten alle zusammen hingen
Kasumi (96665)
vor 1272 Tagen
hi

also ich fand die Lovestorys am Ende echt cool gemacht
ich fand auch cool, dass alle Charaktere miteinander zusammenhingen.
ich glaube, da könntest du gut ne fanfiktion draus machen =)
hidans-girl (31184)
vor 1348 Tagen
haha ja kla bei amaya, tobi: she is a good girl und tobi auch ;P
haha geil lachflash vom feinsten ;)

echt gut geschrieben...fands blos doof das man nach der ersten geschichte schon fast jede geschichte wusste aber egal ist trozdem gut...!! :top:
Rin Kuragari (21139)
vor 1349 Tagen
Alter, Kira! Das mit den Rechtschreibfehlern ist doch nicht schlimm, sie hat eine 1 verdient! Das Format und die Umstände sind interessant, das heißt aber nicht das es schlecht war. Du hast bestimmt lange an den Stories geschrieben, aber das ist etwas besonderes! Danke für das Quiz!
LG, Rin
Kira (51967)
vor 1400 Tagen
Cooles Quiz, Coole Auswertung alles in einem super wen ich dir eine Note dafür geben müsste bekämmst du ein 2 (wegen der Rechtschreibung)