Inu Yasha 3: Wolke 7.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.206 Wörter - Erstellt von: Fanny x Luca - Aktualisiert am: 2013-11-15 - Entwickelt am: - 2.052 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jey..weiter geht es

1
Flynn war ein Pegasus mit brauner Mähne, blaue Augen und blauen Flügeln. Er ist so schnell wie der Wolfsdämon Koga. Sesshomaru und Jaken mussten etwas besprechen und ich sollte auf Zora aufpassen. Ich machte ein Lagerfeuer und kurz darauf ist Rin neben Zora eingeschlafen. Zora deckte Rin mit ihren roten Flügeln zu. Ich ging auf einen Baum schlafen und Flynn neben den Feuer.

"AAAAAAAAAAAAHH! AELLAA! ZORA! HILFEE! HILFE!" RIN! Ich stand vom Baum auf und sprang vom Baum runter. Zora stand unten damit ich auf ihr Rücken sitze. Wir flogen zu dem Dämon der Rin hatte und ich nahm meine Nägel raus und schnitt ihm den Kopf ab. Rin fiel doch Flynn fing sie auf.
Wir gingen nach unten.
"Geht es euch gut?"
fragte ich. Beide antworteten mit einem Nicken. Als dann alles vergessen war schliefen wir beide wieder ein. Diesmal Flynn und Zora neben den Feuer und ich mit Rin in den Arm.




"Aella Steh auf!" sagte Sesshomaru. Ich rieb mir die Augen. Rin schlief noch tief und fest. Ich trug sie und legte sie auf Flynns Rücken. Ich ging auf Zoradrauf und Jaken führte Ah-Uhn. Wir gingen weiter und oben sah ich Rauch in einem Schloss. Zora und ich guckten entsetzt nicht nur weil das Luftverschmutzung ist sondern weil jemand Feuer überhaupt legt! Zora flog schon zum Schloss nach oben und da Zora noch Kraft brauchte sollte sie draußen warten. Ich hielt mir den Mund zu und sah 2 Mädchen dort. Die Mädchen sind 8-jährige. Ich nahm sie auf den Arm und packte sie auf Zora und dann ging ich auf Zora. Wir gingen wieder nach unten zu Seshomaru. Ich überredete die Mädchen zu behalten. Er nickte einfach nur.
"Ich muss noch wohin. Ihr bleibt hier und wartet bis die Mädchen aufwachen. "
Ich nickte auch.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.