Welcher Handy-Typ bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lalle2000und1 - Entwickelt am: - 14.724 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

IPhone, Nokia oder Samsung Galaxy, welcher Typ bist du?

  • 1
    Welches Handy hast du? (Das auswählen was deinem Handy am Ähnlichsten ist!)
  • 2
    Muss es immer das neueste sein?
  • 3
    Welches Handy hättest du gerne?
  • 4
    Wie ist der Zustand von deinem Handy?
  • 5
    Was ist dir am wichtigsten?
  • 6
    Welches Wort passt am besten zu dir?
  • 7
    Was denkst du welcher Typ du bist?
  • 8
    Wie oft guckst du am Tag auf dein Handy?
  • 9
    Welche App findest du am besten?
  • 10
    Wofür benutzt du dein Handy?

Kommentare (19)

autorenew

Lisa (07218)
vor 45 Tagen
Ich hasse Samsung zum Glück kriege ich in ein paar Monaten wieder ein iPhone
IPHONE ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Camila ( von: Camila)
vor 246 Tagen
Ich bin Apple Typ.Find ich okey hab das iphone 6s aber bekomme wahrscheinlich bald das iphone 8
Cress (17022)
vor 323 Tagen
Ich finde es praktisch, ein Wlan-Handy zu haben. Ja, das stimmt auf jeden Fall, Internet am Handy ist total praktisch.
Louane (77713)
vor 561 Tagen
100% Apple
Stimmt voll und ganz❤️
annelisa (66256)
vor 1022 Tagen
Ja galaxy s2 reicht und mit 12 bin jetzt 11 werd im januar 12 kriege ich whatsapp
#handy (59474)
vor 1085 Tagen
Bei mir stand das mir mein Handy nicht
So wichtig ist und das ich es nur für
Wichtige Sachen Nutze wie
Telefoniere und SMS ;-) Aber ich
Nutze mein handy auch wirklich nicht so
Oft ich habe auch eh nur ein Huawei
Und auch kein whats APP und co.
Melissa uchiha (77418)
vor 1117 Tagen
Samsung :D (hab auch eins XD)
king (63515)
vor 1163 Tagen
samung android ist geil cool swag yolo
Jessica (73847)
vor 1191 Tagen
Zu 70 % sind Sie: Du findest es praktisch ein Wlan Handy zu haben, aber du bist nicht süchtig. Dein Handy ist dir wichtig, aber du weißt dass es nicht das wichtigste ist!

Ich denke, das heißt Samsung. Stimmt. :-)
Tja... (49291)
vor 1254 Tagen
Apple... Jaaaa finde ich auch
Coco (41987)
vor 1308 Tagen
@Crototyp: Wer's glaubt, wird selig. Niemand kann alle Handys von Samsung gehabt haben.
Blueberryyyy (13872)
vor 1351 Tagen
100% Apple Typ!!!!
Kein Wunder hab seid dem ersten iPhone alles von Apple aber natürlich nur in einer Farbe ;-)
lila^^^ (27234)
vor 1396 Tagen
Toll!! Bei mir stand garnicht's ! Da stand nur das ich nicht
süchtig wär und das es mir wichtig und praktisch ist ein Wlan
Handy zu haben!
Killer_Lady (71399)
vor 1412 Tagen
ich bin der Samsung Typ,ich benutz mein Handy nur für musik das wars ^^
hatte bisjetzt das alte Nokia ( woah -.- ) und jetzt momentan IMMER noch (ich betone es gerne da die kinder heeute alle kaputt machen und immer neue in der 💗beschoben bekommen) das Samung Galaxy mini
Crototyp (21988)
vor 1469 Tagen
Ich bin ein Apple-Typ dabei verabscheue ich apple!!! Samsung Galaxy S5 TOP!!! Seit 1998 nutze ich nur samsung handys und hatte nur mit dem JET probleme... hatte alle Galaxy Handys von Samsung, bis auf das erste, und muss sagen das ich außerordentlich zufrieden mit den Geräten bin!!! Samsung TOP, Apple SCHROTT!!!
Lili (40900)
vor 1491 Tagen
Apple
Ich habe Apple
Ich liebe Apple
Ich bin Apple
Yeahhh
GarrulousCat (80764)
vor 1504 Tagen
tja.. hätte gern gewusst was für ein typ ich bin
is dort nicht gestanden
test hat seine aufgabe nicht erfüllt...
ege yaman (44903)
vor 1585 Tagen
Apple Typ YEAAAAAAAH !
efe yaman (44903)
vor 1585 Tagen
ich bin apple typ und ich mag iphone