Alles "Normal" 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 762 Wörter - Erstellt von: Cassini1.1.70 - Aktualisiert am: 2013-11-15 - Entwickelt am: - 1.391 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein weiteres Kapitel, wie (ich hoffe) jede Woche ;)

    1
    „Nicht so unfreundlich,... Schätzchen.“

    Es war mein Ex, der warum auch immer an der Tür stand und versuchte sich an mir vorbei in MEINE Wohnung zu quetschen.
    „Was willst du?“ Sagte ich, als ich mich von dem erstem Schreck erholt hatte, so gefasst wie möglich. „Na, dann rate doch mal.“ Mir war echt nicht nach Späßchen.
    „Vergiss es. Knurrte ich und wollte die Tür zuschmeißen, als er seinen Fuß zwischen Tür und Rahmen stellte.
    „Karo, gib's zu, du liebst mich doch noch?“
    Ich hatte oft über diese Frage nachgedacht bin aber zu einem Entschluss gekommen.
    „Nein, verschwinde einfach. Okay?“ „Nichts ist „Okay“.“äffte er mich nach und Legte seine Hand auf die Tür und drückte sie zur Seite.
    „Alter, verpiss dich einfach in das Loch, aus dem du gekrochen bist.“ Langsam riss mir der Geduldsfaden, der A**** kann mir gestohlen bleiben. Dennoch gab er nicht auf.
    „Na, na, na, na, spricht man denn so mit seinem Freund?“
    „Du bist ja nicht mein Freund. Jetzt verschwinde und nimm deinen Schwabbel mit!“
    Ich knalle die Tür einfach weg und er zog Hand und Fuß weg.
    „Dieses fette Schwein.“ Ich war immer noch aufgebracht und lehnte mich an die Tür und ließ mich an ihr zu Boden gleiten. Alles war still, es war keiner mehr im Treppenhaus. Ich blieb noch eine Zeit lang so sitzen, bis Ace kam „Wer war das?“ Er grinste dabei und hatte immer noch das Kissen in der Hand. „Niemand wichtiges.“ Ich Lächelte, als ich es sagte, damit Ace meine Anspannung nicht merkte. Ace tat es mir gleich „Ach Karo, dürfte ich mal kurz duschen gehen?“ „klar, du weißt doch wo das Bad ist?“ Er drehte sich um und ging ins Bad, ich folgte ihm und holte aus dem Schrank drei Handtücher, von denen ich eines auf den Boden vor die Dusche legte.
    „Hast du Hunger?“ Ace sah mich etwas verdutzt an, nickte dann aber.

    Die ganze Zeit, während des Frühstückes, grinste Ace mich an. „Was ist? Hab ich da was im Gesicht?“ Er grinste immer noch „Wieso?“ „Ach...nichts.“ Ich dachte kurz über die Nachrichten nach und sah dann etwas Verträumt aus dem Fenster. „Nur Yasmin ist noch nicht da.“
    „Ist das denn so schlimm?“ Ich sah ihn an und zwang mich selbst zu einem Lächeln „Nein, vielleicht hat sie bloß den Bus verpasst.“ „Den Bus?“ „Ja, das ist...nun ja,.. is nicht so wichtig. Sag mal was machst du eigentlich hier?“
    Lenkte ich von Thema ab < er kam bestimmt aus einer Ländlichen Gegend, gibt es da nicht auch Busse? >
    „ Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht so genau... es ist ...alles etwas verwirrend, ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte.“ Er fuhr sich kurz durch die Haare „Was?“ Und wurde noch verlegener. „Na DAS. Was geschehen ist? Ich weiß es selbst nicht so genau...nur da waren so viele Menschen und....“ Er war jetzt vollkommen weggetreten und starrte leer in seine Müsli Schüssel.
    Es klingelte an der Tür.
    „Ach ist auch nicht so wichtig. Ich geh kurz.“ sagte während ich aufgestanden war Ace hatte noch aufgesehen und danach wieder sein Essen angestarrt. < Ich wollte ihn echt nicht traurig machen. >
    Dachte ich währenddessen ich zur Tür ging. Ich sah kurz durch den Spion und öffnete dann Yasmin die Tür, die mir Freudestrahlend entgegen gesprungen kam. Und mich mit
    „Morgen du Schnarchnase!“ begrüßte „Moin.“
    Sie stolzierte in die Wohnung und schleuderte ihre Stiefel einfach gegen eine Wand, um dann weiter in mein Wohnzimmer zu schlendern, wo Ace wahrscheinlich noch am Tisch saß.
    „Warum seid ihr dem beide so Unmotiviert?“ Okay, er saß da wohl noch. Ich seufzte, sie hatte recht, wirklich motiviert war ich nun ehrlich gesagt nicht. Ich lehnte mich gegen den Türrahmen.
    Yasmin ist echt ein Energiebündel.
    Ich schwieg noch bevor ich antwortete.
    „Warum bist du denn so Motiviert?“

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

jojo- ace ( 74608 )
Abgeschickt vor 1190 Tagen
heiii ich hab die storys grade gefunden ich bin nur ganz kleines bisschen noch verwirrt ähm kenn die beiden yasmin und karo one piece nich ? ja odeer? aber wäre cool wen du weiter schreiben würdest
mag wissen was noch mit ace und karo passiert und was mit ihren ex ist