Severus Snape - der junge Held

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Nevillelover - Entwickelt am: - 17.946 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 11 Stimmen

Passt du zu dem jungen Severus Snape? Bist du seine Lily?
In meiner Vorstellung ist er 15!

  • 1/10
    Hey.

    Wie heißt du?

Kommentare (24)

autorenew

Claire Riddle (16498)
vor 16 Stunden
Eine Hirschkuh ist ein Reh , wollte ich nur mal sagen
Ich find das Quiz aber auch nicht dass beste .
SnapeGIRL (97097)
vor 132 Tagen
Sehr voraussehbar und Reh?!
ICH HEIRATE DOCH NICHT JAMES ! pff..(er ist asozial dieser James)
oksa2004 (17696)
vor 159 Tagen
KOMISCH: Hier kann man auswählen was mit Lily zu tun hat uns SCHWUPP ist man es.
Adriana Potter (52694)
vor 167 Tagen
Lilles Patronus ist eine Hirschkuh kein Reh👎👎👎👎👎
Snapelover1 (55454)
vor 310 Tagen
Also du bist die erste von der ich höre die sagt das Lilys Patronus ein Reh ist erlich Mal
👎👎👎👎👎
Luffy124 (55454)
vor 310 Tagen
Sinnloses 💗es Quiz...
Hättest es besser machen können...
Ich dachte erstmal ,,Hä Reh wessen Patronus ist ein Reh?" Dann fiel mir Lily ein.
Mache beim nächsten Mal besser, ja?
👎
I'llbeyourmurderer ( von: I'llbeyourmurderer)
vor 393 Tagen
Sie heißt Lily Evans nicht Evanns....außerdem waren die andern beiden zu Schulzeiten noch nicht verheiratet....pfff, das weiß man doch...
das Quiz war außerdem zu vorhersehbar...machs nächstes Mal besser...
Mara Snape ( von: Mara Snape)
vor 480 Tagen
Der Test war sehr einfach.. es haette besser sei
n können
Iomya ( von: Iomya)
vor 544 Tagen
Ein bisschen voraussehbar, aber ansonsten nicht schlecht.
Lisa (45800)
vor 589 Tagen
Lily's Patronus ist eine Hirschkuh und kein Reh!! -.-
Lea (64258)
vor 696 Tagen
Hallo.
Dein Test war schon ganz gut. Es war halt sehr voraussehbar, aber das ist ja nicht so schlimm!✨
Pi (23198)
vor 810 Tagen
Sehr voraussehbar, aber ich liebe es :D
Luna Moon (68775)
vor 882 Tagen
Hi :)
schöner test, zwar waren die antworten den charakteren leicht zuzuorden, aber es hat mir trotzdem gefallen. Aber eine Anmerkung zu der ersten Frage, Narzissa Malofoy ist geborene Black und auch Alice longbottom hieß, laut einer antwort bei gute frage

"letztendlich habe ich dann doch noch etwas 'Gutes/Glaubhafteres' gefunden: J.K.Rowling soll in einem Interview gesagt haben dass Alice mit Nachnamen 'Fortescue' gehießen hat, auch nicht vollkommen sicher, trotzdem finde ich diese Variante sehr glaubhaft. Ließ es dir am besten selbst durch und entscheide dann (ganz unten steht die Zeile die ich meine, oben war aber schon mal eine ähnliche Diskussion - lass' dich davon nicht verwirren) :
http://harrypotter.wikia.com/wiki/Talk:AliceLongbottom#AliceLongbottom.27smaidenname"

es wäre also leichter, wenn du schon die nachnamen nimmst, den späteren namen von Lily, also Potter, zu nehmen.

Ansonsten f
Maisglanz (48538)
vor 882 Tagen
Ich finde das Quiz eine gut Idee.
VanniTuS09 (44034)
vor 974 Tagen
Ich will auch nicht James Potter heiraten!!! Ich liebe Severus
Snape.♡♡♡ {💗} Daumen runter!!! :'(
Lady Wanda (55095)
vor 994 Tagen
Ziemlich schlecht... ernsthaft wie klar war das denn bitte???
MrsSnape (47521)
vor 1139 Tagen
Wirklich sehr Vorhersehbar.
Sevigirl (58181)
vor 1152 Tagen
Ich will James Potter aber nicht heiraten!!!!!!!
GwenSnape (20898)
vor 1224 Tagen
Reh? Hirschkuh ... -.- ehrlich, wenn man einmal HP 7.2 gesehen hat schafft man schon 90% ...
Anna-Lena (69344)
vor 1271 Tagen
Irgendwie ist das extrem vorhersehbar. Man muss nur etwas über Lily wissen und dann... Außerdem schreibt man Evans mit nur einem "n"