Harry Potter: Wer ist dein Verehrer?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: MaryTheTiger - Entwickelt am: - 9.866 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.1 von 5.0 - 10 Stimmen

Hey, ich bin ein riesiger Fan von Harry Potter!

  • 1/10
    Also, dann fangen wir mal an:

    Welchen Blutstatus hast du?

Kommentare (11)

autorenew

loveharrypotter (36654)
vor 1127 Tagen
Sehr schöner test. Ich hatte am ende harry potter XD voll cool. Mir persönlich gefällt es besser, wenn die frafen alle auf eoner seite sind aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Ich find es gar nicht schlimm, dass du schlammblut am anfang geschrieben hast. Okay, es ist nicht besonders nett aber hermine segt ja selbst, dass sie stolz darauf ist eines zu sein. Also wenn ich eine muggelstämmigee hexe wäre würde iccch mich auch so nennen und stolz drauf sein.
Black byutie (97207)
vor 1216 Tagen
Das war irgendwie komisch
Da hat ivh draco*-* aber
Schlamblut ??? Hallo??
hemine (49986)
vor 1250 Tagen
Schlamblut!?!Druck dich mal anders aus
just_me/HogwartssuchtiXD (09533)
vor 1279 Tagen
Frage 4: Blonde, lange Haare und einblaue Haare xD Kann schonmal passieren ;)
Klara (61823)
vor 1281 Tagen
Alles super, nur eins Schlammblut ist eine schlimme
Beleidigung also lieber Muggel... irgendwas. Sonst war
es tolle. ��
BlackCanary456 (08731)
vor 1282 Tagen
Draco*.* War mir irgendwie klar...
Easy102 (69616)
vor 1292 Tagen
Ist euch denn nicht aufgefallen das in der Auswertung nur 4 Sätze standen? Eine lange Lovestory hätte mir gefallen! Ansonsten ganz gut gelungen
Lilly Collins (64216)
vor 1295 Tagen
Ich schließe mich meinen Vorgängern an...
Die Fragen waren aber gabz gut!
Amselfeder (00838)
vor 1296 Tagen
Harry? Nee, eher nicht. Und Schlammblut würde ich auch nicht hinschreiben. Muggelstämmig
DracoFan (51980)
vor 1326 Tagen
Ich auch nich
Und ich hätte am Anfang vllt nicht Schlammblut hingeschrieben
Sonst gut
Kelly Black (35152)
vor 1330 Tagen
Ich steh nicht auf Harry....aber egal....