Harry Potter Lover-Test (einer von unzähligen)

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Alexandra Wibke - Entwickelt am: - 17.943 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 9 Stimmen

Die Verlockung war zu groß: Ich wollte auch einen Harry Potter Lover-Test machen. Ich weiß, es gibt schon genug davon, aber vielleicht habt ihr noch Geduld für diesen! ;-)

  • 1
    Welcher Name gefällt dir spontan am besten?
  • 2
    Wer ist denn dein Traumtyp in deiner Fantasie? (kommen nicht in der Auswertung vor)
  • 3
    Welchen Charakter sollte dein Traumtyp denn haben?
  • 4
    Wer sind deine besten Freunde?
  • 5
    In welches Haus hat dich der sprechende Hut gesteckt?
  • 6
    Was sind deine schlechten Charaktereigenschaften?
  • 7
    Und deine guten?
  • 8
    Noch so eine Standardfrage: Wie ist dein Blutstatus?
  • 9
    Wie möchtest du eigentlich aussehen?
  • 10
    Und, wie hat dir der Test gefallen?

Kommentare (14)

autorenew

Lena@11 (06909)
vor 631 Tagen
Hi.
Mich stört die Standard-fragen-sache
nicht. Aber es War sehr durchschaubar. DAS stört mich.
Aber ich hatte Ron und Harry zu 40% und Draco zu 20%
und der test War eigentlich gut. Also... mach weiter so!!!
LG deine Lena
Schokomonster (10616)
vor 738 Tagen
Fand ich ganz okay.
@jojoo xD Schüchternheit ist eher das man still ist und nicht
Auffällt. Und Mut ist, wenn man sich zb traut über einen breiten
Bach oder so was zu springen. Nimm dir Neville als Beispiel xD
Cookie-chan (27856)
vor 782 Tagen
ahahaha xD
30 %- Draco, Crabbe, Harry
10%- Ron
Amanda (50794)
vor 985 Tagen
Ich hatte Ron
jojooo xD (29430)
vor 1049 Tagen
Bei der einen Frage: wie kann man mutig und schüchtern sein? Ist das nicht jeweils das Gegenteil? 0.o sonst ganz ok, probiert echt mal lovestorys
Alexandra Wibke (30830)
vor 1087 Tagen
Ja...der Test ist wie jeder andere auch...bei diesem ist die falsche Einleitung dabei, ich hab versucht das zu ändern, aber naja... tut mir echt Leid
Lia (07931)
vor 1106 Tagen
Was ist an dieser "story" oder allgemein dem Test anders?
VivienTrossert (02209)
vor 1243 Tagen
Ich hatte auch Crabbe.
Und ich finde, er ist immerhin besser, als Ron und Harry.
Demnach hätte ich trotzdem gern noch Draco/Blaise gehabt.
Wenn schon einer von Draco's Leibwächtern, dann Goyle ...
hemine (49986)
vor 1249 Tagen
Ron!?!nicht dein ernst oder. Aber sonst gut
Fiona Juliet Holmes (24809)
vor 1269 Tagen
Ganz ehrlich? tut mir leid aber das ist total verarschung! Nein, nartürlich garkeine Standartfragen und die Auswertung ist echt total super. *hust hust*
Marlina (10056)
vor 1315 Tagen
Was? Crabbe? OMG! Aber du solltest trotzdem unbedingt die Geschichten veröffentlichen, ich bin sicher, du kannst das! Außerdem glaube ich, dass es auch auf den Geschmack ankommt, ob man eine Geschichte gut oder schlecht findet.
Alexandra Wibke (84584)
vor 1339 Tagen
Hey, danke für den Tipp! Tut mir echt leid, dass diese Storys so kurz sind, aber ich bin bei meinen Geschichten immer unsicher wegen der Veröffentlichung. Dahinter steckt meist viel Arbeit und man hat Angst, dass die Geschichten zu schlecht sind... aber bei meinem nächsten Test kann ích ja mal mit einer etwas längeren Geschichte starten.
Laura (79484)
vor 1369 Tagen
Nächstes mal bitte mit Lovestory, die Sichtwechsel beinhaltet.
Ansonsten ganz gut.
Yukino333 (70555)
vor 1375 Tagen
Bisschen kurz, sonst okay ;)