Wie viel Otaku bist du

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Herbertix - Entwickelt am: - 14.033 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.71 von 5.0 - 7 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Otaku bezeichnet im Japanischen Fans, die ein großes Maß an Zeit und Geld für ihre Leidenschaft aufwenden und ihr mit großer Neigung nachgehen. Es wird ähnlich wie die englischen Wörter Nerd oder Geek benutzt.

  • 1
    Wie lange beschäftigst du dich mit Anime, Manga und CO?
  • 2
    Wie viele Animes und Mangas kennst du?
  • 3
    Wie viele Animes und Mangas nennst du ein Meisterwerk?
  • 4
    Wie viel Geld würdest du für Serienboxen, Figuren von deinen Lieblingsanimes ausgeben?
  • 5
    Wie viel Animes, Mangas, Figuren usw sind bereits in deinem Besitz?
  • 6
    Was beschreiben die Begriffe Tsundere, Yandere, Kuudere, Dandere?
  • 7
    Wofür steht MOE?
  • 8
    Könnt ihr ruhig bleiben während andere über Animes und Mangas herziehen?
  • 9
    Welches Land findet ihr am besten?
  • 10
    3 Dimensional oder 2 Dimensional? --> Die dies verstehen haben sowieso schon 100% erreicht ;D
article
1383759907
Wie viel Otaku bist du
Wie viel Otaku bist du
Otaku bezeichnet im Japanischen Fans, die ein großes Maß an Zeit und Geld für ihre Leidenschaft aufwenden und ihr mit großer Neigung nachgehen. Es wird ähnlich wie die englischen Wörter Nerd oder Geek benutzt.
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1383759907/Wie-viel-Otaku-bist-du
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1383759907_1001.gif
2013-11-06
041197
Anime, Manga, Zeichentrick allgemein

Kommentare (19)

autorenew

Roronoa Sanji (47048)
vor 47 Tagen
Ich dachte bei der letzen Frage mit dem 2D und 3D dass, das so gemeint ist: 2D Animes gucken:) und 3D in die Anime Welt eintauchen :D also wie sich da reinbeamen oder so :D haha
Lololololololol (MM WHEN YOU KNOW WHAT I MEAN (93789)
vor 104 Tagen
Verneige dich vor mir muhahahaha ( ͡° ͜ʖ ͡°) und für die die sich fragen : 2D bezeichnet die anime Charakter und 3D Menschen (wie 3D Filme, die wirken ja echter und so ja bin schlecht im erklären ;-;)
Baka-Senpai (93600)
vor 172 Tagen
verneigt euch vor mir, meine Kohais ^-^(epurple))
EinSenpaix3 (82231)
vor 182 Tagen
Verneigt euch vor mir,
DarkBlade (70087)
vor 182 Tagen
Ach und dass mit dem 2-3D soll mit der Grafik zu tun haben (glaube ich) weil wer von euch ajin gesehen hat weiß was damit gemeint ist
DarkBlade (70087)
vor 182 Tagen
Ja also dass ich ein Otaku bin wusste ich schon aber dass ich ein Lehrer bin was das Otaku da sein betrifft dass überrascht mich😂
Keksmonster ( von: Keksmonster)
vor 225 Tagen
Verneigt euch vor euren Sensei (Kurono wäre stolz)
Luffy-Hime (02093)
vor 715 Tagen
Maaan! Die letzte Frage ist unfair :/
Ich habe Gintama geguckt und da haben die 3D und 2D Idol-Fans parodiert xD
Dani senpai (70244)
vor 762 Tagen
Pico währe stolz auf dich (:^[])-|--
HollowMayCry (83021)
vor 797 Tagen
Geiles gefühl, sensei genannt zu werden xDD
Neko . 4 . Präsident (17677)
vor 799 Tagen
Jay verneigen euch vor'm sensei ;P
Mago Kurosaki (47486)
vor 854 Tagen
Himari,Miku und Yuno wären sehr stolz auf mich
Klappe.Ich.will.kurono.gucken (97659)
vor 921 Tagen
Fumei, Pico wäre auch stolz auf dich
Fumei (10099)
vor 922 Tagen
Pico wäre Stolz auf euch ;)
InLoveWithAnime (79491)
vor 1040 Tagen
Ich bin der Sensai :3
Toki Chan (96802)
vor 1249 Tagen
Also Leute, wir sehen uns dann in Akihabara xD
Toki-chan kauft die Tickets, nya •3•
Sweet Angel (83061)
vor 1250 Tagen
Cool, ich bin der Sensei.
Akane (79316)
vor 1459 Tagen
Klar was sonst ? Wenn das keine Anspielung war dann weiß ich auch nicht weiter :)
Julian (32092)
vor 1477 Tagen
Haha, das mit dem 2D 3D ist nicht zufällig eine Anspielung an kaminomi?