Ein Traum, oder doch ein Albtraum?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: MrsWeasley - Entwickelt am: - 20.031 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 12 Stimmen - mit langer Auswertung

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem 2. Harry Potter Test! Es gibt eine einzige große Auswertung für die ich sehr lange gebraucht habe. Ich hoffe sie wird euch gefallen und sie nicht zu abgedreht finden. Tja, so bin ich halt. Diesmal handelt es sich um ein Mädchen das denkt, einen Jungen zu lieben. Doch es stellt sich heraus das er nichts von ihr will. Ihr wollt wissen wer? Auf die Fragen, fertig, LOS!

  • 1
    Also, zunächst möchte ich von dir wissen was du von der Überschrift hältst?
  • 2
    Diese Fragen werden sehr einfach werden, bzw. sehr sinnlos weil ihr ja alle die super hiper mega ultra Auswertung lesen wollt, stimmt das oder habe ich Recht?
  • 3
    In der Geschichte handelt es sich um ein junges Mädchen das ihre ganzen Schuljahre auf Hogwarts verbringt. Ich habe sie so erzählt als hätte sie J. K. Rowling geschrieben, das heißt, von der Winkelgasse bis zur Schlacht so beschrieben wie im Original. Nur einige Sachen wurden eingebaut/ausgelassen, wie z.B. das in der Geschichte der Weihnachtsball stattfindet, aber nicht das Trimagische Turnier selbst. Ich schreibe und schreibe aber komme nicht zur Frage... Also, wie würdest du gerne aussehen? (In der Auswertung wird ein Steckbrief am Anfang erscheinen, doch in der Story selbst beschreibe ich den Charakter NICHT)
  • 4
    Wen hast du eigentlich lieber: Fred oder George?
  • 5
    Und zwischen Ron und Harry, wen würdest du zum Ball einladen (oder lieber mit hingehen)?
  • 6
    Wer ist so dein Lieblingslehrer?
  • 7
    Was findest du so besonders an IHM?
  • 8
    Juhu nicht mehr viel!
    Was magst du am meisten am Aussehen von Jungs? (bzw. worauf achtest du am meisten?)
  • 9
    Und was kannst du so gar nicht ab?
  • 10
    Letzte Frage! Du hast es beinahe geschafft!
    Wer stirbt in der Story?

Kommentare (12)

autorenew

hary 45 (90989)
vor 391 Tagen
Die Geschichte war toll, aber bei Harry Potter gibt es nicht die Noten 1,2,3,4,5,6 sondern O,E,A,M,S und T.

Lg harry45
mika (11719)
vor 665 Tagen
Ron und Hermine sind im gleichen Jahrgang. Du hast nähmlicj geschrieben dass Hailey mit Hermine im Boot über den See gefahren ist,das heißt also,dass Hermine und Hailey im gleichen Jahrgang sind. Aber als du dann die Weasley-Familie vorstellst sagst du dass Ron ein Jahr älter ist.
Eigentlich denke ich ist deine Geschichte ganz gut
Aber ehrlich gesagt habe ich die Geschichte gar nicht zu Ende gelesen weil es voll langweilig ist nochmal die ganze winkelgasse-Story zu lesen. Alle die Harry Potter und der Stein der Weisen gelesen haben,wissen welche Läden in der Winkelgasse sind.
Außerdem rate ich dir wenn du das nächste mal nur zwei Storys hast,dann mach auch nur immer zwei antworten und beim dritten vllt .... oder -
Ich hoffe du schreibst weiter und beachtest vllt auch ein paar meiner Ratschläge,ich bin mir sicher dann werden deine Geschichten unschlagbar 😉
mika😘
VeelaGirl (00688)
vor 848 Tagen
Also die Geschichte von "Hailey" war nicht sehr toll. Genau genommen war sie einfach nur sche***. #nohate
l... (94894)
vor 1241 Tagen
Also das mit 60%: Schönheit tut mir leid.... ???????????
HP-suchti (83923)
vor 1263 Tagen
Hey
ich fand die Auswertung okay.. Manchmal verstehe ich die Logik nicht ausserdem hat sie irgendwie den Charakter einer Slytherin finde ich!! Aber was soll's...

LG HP-Suchti
LOVE (71294)
vor 1300 Tagen
Kelly Black: Ähh.. ganz ehrlich.. etwas egoistisch klingt das schon.. "Das ich schön bin wusste ich auch schon vorher" .....Alsoo echt.. dümmer geht's nicht...
Shadow2002 (46698)
vor 1314 Tagen
@milla: Hermione ist die englische Form von Hermine. Eigentlich heißt sie Hermione.. nur mal so...
@DracoFan: Deine Frage hat sich jetzt auch beantwortet oder:)
tora (33188)
vor 1315 Tagen
Test ok. auswertung gut. hatte georg
DracoFan (51980)
vor 1327 Tagen
Heißt sie nich Hermoine
Kelly Black (35152)
vor 1330 Tagen
ach ja...hab jetzt das richtige gefunden.....und milla..in der englischen fassung (dem orginal) heißt sie hermione...das geht in der deutschen übersetztung leider verloren.............
Kelly Black (35152)
vor 1330 Tagen
40% -tut mir leid schönheit, versuch es noch mal..............Dein ernst?????? Das ich schon bin wusste ich auch schon vorher.............
milla (54231)
vor 1355 Tagen
ich fand die geschichte ganz ok ;)) ich finds nur etwas komisch dass sie erst in Ron und dann plötzlich in George verliebt ist...... die Rechtschreibfehler haben mich nicht gestört aber sie heißt hermine und nicht hermione..... ;-P