Deine kleine Harry Potter Liebesgeschichte!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Phantasia - Entwickelt am: - 32.870 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.19 von 5.0 - 16 Stimmen - mit langer Auswertung

Willkommen zu meinem Test. Es ist mein Erster, für den ich mir sehr viel Mühe gegeben habe.
In dem Test habe ich Charaktere genommen, die nicht so oft vorkommen. Ich hoffe, der Test gefällt euch

  • 1
    Herzlich Willkommen zu meinem ersten Test. Ich hoffe, er wird deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Also fangen wir an:
    Wie möchtest du gerne heißen?
  • 2
    Ah, ein wirklich schöner Name.:)
    Und was siehst du, wenn du in den Spiegel siehst?
  • 3
    Du musst echt schön aussehen.
    Nun kommen wir zu den inneren Werten. Wie ist dein Charakter?
  • 4
    Ok. Nun kommen Fragen zu Hogwarts.
    In welchem Jahr soll deine Geschichte spielen?
  • 5
    Und in welches Haus möchtest du gerne?
  • 6
    Ja, das sind wirklich tolle Häuser!
    Aber Freunde sind auch wichtig. Wer sind die?
  • 7
    Ok. Und jetzt ein kleines Rollenspiel:
    Du lagst auf deinem Bett als deine Mutter an deine Tür klopfte. Du sahst auf und batest sie einzutreten.
    Sie öffnet lächelnd die Türe und betrat mit einem Brief in der Hand das Zimmer.
    Was ist dein erster Gedanke?
  • 8
    Deine Mutter setzte sich zu dir aufs Bett. "Schau mal, Schatz, der ist für dich", sagte sie und überreichte dir den Brief. Erstaunt darüber, dass
    du einen Brief bekommen hast, betrachtest du ihn und bemerkst, dass er hinten mit einem Siegel verschlossen war. Langsam öffnest du ihn und als du
    herausgefunden hattest, von wem der Brief ist, weiteten sich deine Augen. Der Brief war von der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei.
    Was war deine erste Reaktion?
  • 9
    Im Brief steht, dass du auf Hogwarts angenommen wurdest und dass sie dich am 1. September in Hogwarts erwarten würden.
    Deine Reaktion?
  • 10
    So, das war es mit dem Rollenspiel. ;)
    Nun noch ein paar kleine Fragen. Also wie soll dein Traummann sein?
  • 11
    Und nun wähle ein Wort.
  • 12
    So, das war es! Ich hoffe, die Fragen waren nicht allzu nervig und hoffe auch, dass dir deine Geschichte gefällt.:)
    Vielleicht lässt du mir ja ein Feedback da? ;)
    Auf Wiedersehen!

Kommentare (11)

autorenew

Melli (84646)
vor 590 Tagen
Der Test ist echt cool. Du solltest so einen Test wirklich auch noch mit Harry, Draco etc. machen!!!
Hannah Longbottom (32860)
vor 1076 Tagen
Ich liebe ja Geschichten mit Neville normalerweise....aber die Story war seltsam warum findet in Harrys 6ten Schuljahr ein Ball statt und seid wann ist im kurz darauf die Hochzeit von Bill und Fleur??
Neville Longbottom (06351)
vor 1132 Tagen
Die Geschichten sind wirklich der Hammer!! Ein ganz großes Lob an dich. Würdest du vielleicht so einen Test noch mit Fred & George, Darco...
Sunna (56813)
vor 1159 Tagen
Also ich hatte auch C und fands gut :)
Allerdings muss ich Helen Sommer zustimmen
die sind alle viel zu nett :')
Draco (84876)
vor 1175 Tagen
ich fand den test nich so gut, die auswertung war genau das gegenteil von dem was ich angekreuzt habe...
Persephone (01022)
vor 1179 Tagen
Das Ende von Geschichte c ist einfach Hammer komisch :)
Helen Sommer (02652)
vor 1207 Tagen
Die Fragen haben immer so gut Antworten !!!!
Ich mags eher BÖÖÖÖSE;))
tora (33188)
vor 1224 Tagen
Test ok. Hammer geile auswertung. ich hatte adrian pucey
lol (90181)
vor 1231 Tagen
Wahr ganz gut ........und die Geschichte mit nevill wahr süß
DracoFan (51980)
vor 1236 Tagen
Die Geschichte mit Katness ist cool...
Besonders, weil ich Cho hasse, aber das ist ja Nebensache
War gut
othy (42496)
vor 1250 Tagen
war ganz ok...aber die Geschichte hat ein paar zeitsprünge, die ich erst nicht bemerkt habe...war etwas verwirrend☺
yolo...war ganz gut☺☺