Warrior cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
44 Fragen - Erstellt von: Brombeerkralle - Entwickelt am: - 3.842 mal aufgerufen

TESTE ob du ein richtiger Warrior cats Fan bist
TESTE ob du für ein Clan Leben geeignet bist

TESTEob du alles über das Gesetz der Krieger weißt
TESTE ob du alles über die alten Geschichten weißt



TESTE DICH!

  • 1/44
    Wie heißen Sandsturms Junge?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mohnschatten ( 66749 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
Schönes Quiz. Nur, Frage 39 hat mich etwas verwirrt den die jetzige Heilerin des Wolkenclan ist Echoklang... Vieleicht könntest du die Frage umändern. Zum Beispiel in ,, wer war die letzte Heilerin des alten Wolkenclans?"
Sicheljunges ( 03052 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Braunstern ist sohn von kampfstern und braunstern hat kampfstern umgebracht
Cumbercookie ( 05384 )
Abgeschickt vor 776 Tagen
ist Braunstern nicht der Sohn von Gelbzahn? oder verwechsele ich da was? (Ist lange her, dass ich die Bücher gelesen hab xD)
Goldsprenkel ( 44991 )
Abgeschickt vor 776 Tagen
Die anderen haben Recht, Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder sind Blattsees Junge. Und Moosjunges gehört auch zu dem Wurf von Steinfell und Nebelfuß/stern, also sie ist Blausterns Junges!!!
Ach ja, ist, bzw. war Braunstern nicht der SOHN von Gelbzahn? Bei Frage 35 steht, das er der Vater von Gelbzahn war, aber ist doch das Junge von ihr und Kampfstern...?!
Naja, sonst waren die Fragen aber echt toll, und auch schön viele!!! :)
lula ( 55835 )
Abgeschickt vor 830 Tagen
vile Fehler aber gute Fragen und vor allem viele Fragen
Gepardenherz ( 24828 )
Abgeschickt vor 1039 Tagen
Distelpfote und Häherpfote waren beide Blattsees Schüler
Falkenschrei ( 55260 )
Abgeschickt vor 1085 Tagen
Ich muss den beiden unter mir zustimmen und Eichhornschweif hat gar keine Junge, Distelblatt Löwenglut und Häherfeder sind die Jungen von Blattsee -.-
Ich hatte 42 richtig aber eigentlich hätte ich 43 weil das mit Nebelstern, Steinfell und Mossjunges ein Fehler ist -.-
Bester Warrior cats leser ( 56723 )
Abgeschickt vor 1142 Tagen
Ich stimme dir zu ich habe das Buch selber Nebelfuß Steinfell und Moosjunges
kiki ( 86974 )
Abgeschickt vor 1164 Tagen
Blausterns junge waren Nebelfuß Steinfell UND Moosjunges!!!!!!!!!!